Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 396 mal aufgerufen
iMac
26.08.2015 10:05
Hallo helfendes Forum, Ich suche im Auftrag meines Sohnes eine Schlafstätte (Wg, Gästezimmer etc.) für eine 2-3monatige Übergangszeit ab 1. September 2015 in Stuttgart. Er tritt eine Kochstelle in der Wielandshöhe an und sucht halt 'ne Übergangslösung..er will seine Möbel nicht mitnehmen und wäre deshalb an Gästezimmer o.ä. Interessiert.Ab Dezember hat er die Möglichkeit, eine kleine Dienstwohnung zu kriegen.. Er ist sehr umgänglich, ruhig, ein echt netter Kerl und kochen kann er auch:-) Also liebe Freunde, hört Euch mal um im Raum Stuttgart und vielleicht findet sich ja hierüber eine Lösung.. Gruß Rainer der iMac
#2 RE: Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart
Antworten
Zitat ...er ist sehr umgänglich, ruhig, ein echt netter Kerl... Wenn das der ist, der mit beim Gespanntreffen in Möhnesee war, dann kann ich das voll & ganz bestätigen. Ansonsten kenne ich leider nicht so wirklich Leute in der Gegend, die da in Frage kämen .
Dagmar
26.08.2015 15:15
#3 RE: Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart
Antworten
Habt ihr es mal über eine Mitwohnzentrale versucht? Die vermitteln möblierte Wohnungen / Zimmer. Dagmar
PeWe
26.08.2015 21:08
#4 RE: Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart
Antworten
Ein ganz lieber netter junger Mann, den ich bei der Handkäs-Tour erstmal kennen lernen durfte.... Leider hab ich kein Zimmer in Stuttart.... Beste Grüße an Reiner und Sohn PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
iMac
27.08.2015 09:13
#5 RE: Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart
Antworten
Hallo Dagmar, Über die "Mitwohnzentrale", die sich jetzt "WGsowieso" nennt, suchen wir natürlich auch Danke für die Bestätigung von Daniels Einschätzung Bleibt weiter dran, danke für Eure Mühe.. Rainer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest