Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
iMac Offline



Beiträge: 754

26.08.2015 10:05
Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart Antworten

Hallo helfendes Forum,

Ich suche im Auftrag meines Sohnes eine Schlafstätte (Wg, Gästezimmer etc.) für eine 2-3monatige Übergangszeit ab 1. September 2015 in Stuttgart.

Er tritt eine Kochstelle in der Wielandshöhe an und sucht halt 'ne Übergangslösung..er will seine Möbel nicht mitnehmen und wäre deshalb an Gästezimmer o.ä. Interessiert.Ab Dezember hat er die Möglichkeit, eine kleine Dienstwohnung zu kriegen..

Er ist sehr umgänglich, ruhig, ein echt netter Kerl und kochen kann er auch:-)

Also liebe Freunde, hört Euch mal um im Raum Stuttgart und vielleicht findet sich ja hierüber eine Lösung..

Gruß Rainer der iMac

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

26.08.2015 10:09
#2 RE: Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart Antworten

Zitat
...er ist sehr umgänglich, ruhig, ein echt netter Kerl...

Wenn das der ist, der mit beim Gespanntreffen in Möhnesee war, dann kann ich das voll & ganz bestätigen.

Ansonsten kenne ich leider nicht so wirklich Leute in der Gegend, die da in Frage kämen .

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

26.08.2015 15:15
#3 RE: Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart Antworten

Habt ihr es mal über eine Mitwohnzentrale versucht? Die vermitteln möblierte Wohnungen / Zimmer.

Dagmar

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

26.08.2015 21:08
#4 RE: Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart Antworten

Ein ganz lieber netter junger Mann, den ich bei der Handkäs-Tour erstmal kennen lernen durfte....

Leider hab ich kein Zimmer in Stuttart....

Beste Grüße an Reiner und Sohn
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

iMac Offline



Beiträge: 754

27.08.2015 09:13
#5 RE: Wohnungssuche für Sohnemann in Stuttgart Antworten

Hallo Dagmar,

Über die "Mitwohnzentrale", die sich jetzt "WGsowieso" nennt, suchen wir natürlich auch

Danke für die Bestätigung von Daniels Einschätzung

Bleibt weiter dran, danke für Eure Mühe..


Rainer

Irgendwie... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz