Bin Dienstag und Mittwoch evtl. auch Donnerstag im Harz unterwegs. Würde gerne nicht alleine fahren. Habe keine Unterkunft oder Ziele bisher festgelegt.
Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Zeit und Lust mitzufahren...
ich bin Gestern aus meinem Urlaub aus Tirol zurück gekommen, leider ohne Zweirad (nur wandern). Da ich ja meine Integra bis zu Unseren Treffen in Ottenstein noch etwas bewegen muss würde ich gerne am Mittwoch mit Dir im Harz unterwegs sein. Ich brauche dann den Treffpunkt und Uhrzeit.
Ich bin flexibel..St. Andreasberg liegt ja so ein bißchen zentraler und nördlich, was für meine Anreise von Vorteil wäre, aber wie gesagt ich bin flexibel und nehme auch gerne deinen Tipp an👍😄😎
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch den Harz zu bereisen, vor allem bei so schönem Wetter. Ich bin gut Zuhause angekommen, hoffe dass Ihr auch wieder gut in Braunlage angekommen seid. Für morgen wünsche ich Euch noch viele schöne Stunden auf Euren W ‘s
Danke für Die schönen Tage und Touren. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht und selbst die Rückreise aus Brandenburg war prima.
Es hat mir wieder bestätigt, dass die W-Fahrer bzw. die zum Forum gehören, schnell zueinander finden und auch ein kleines , kurzes spontanes Treffen besser ist, als zu Hause zu versauern😩😁😎❤️❤️
In den Harz werde ich jetzt mal öfter. Auch die Unterkunft war klasse und das Schnitzel sowieso. Nur vom Schierker werde ich nächstes Mal weniger nehmen.
Und Surfis verwunschenes Dornröschenschloß hab ich jetzt auch endlich besucht.
ZitatIch denke auch, dass der Harz für uns "Nordlichter" ein ideales W-Gebiet ist, das wir viel häufiger befahren sollten✌️😊😊😊😎
Nicht nur für Nordlichter! - Habe den Fred eben erst zufällig entdeckt!
Und der Harz ist (oder aktuell leider war) ja so was wie mein erweitertes Spielzimmer/Hausstrecke oder wie auch immer!
Was ja kein Kunststück ist: bis QLB (wo ich meist die eigentliche Harzrunde beginne) sinds ja ach nur ca 45 km! Und bis zu meiner Bauch Op im Mai war ich eigentlich regelmäßig jede Woche (wenns ging auch mehrfach) da unterwegs.
Und ich hoffe, das das im nächsten Jahr auch wieder klappt - und dann würde ich gerne mal mit Euch das eine oder andere Ründchen drehen!
ZitatBesuch bei Surfis Traumschlösschen,
Weiß zwar jetzt nicht wo das ist, nur fällt mir jedes Mal im Harz auf, das dort viele wunderschöne alte Häuser und Villen leer stehen - und vor sich hin rotten ...
... ein einziger Jammer!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!