Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
iMac Offline



Beiträge: 754

11.09.2016 18:59
Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Hallo,

Bin Dienstag und Mittwoch evtl. auch Donnerstag im Harz unterwegs. Würde gerne nicht alleine fahren. Habe keine Unterkunft oder Ziele bisher festgelegt.

Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Zeit und Lust mitzufahren...

Gruß Rainer

Frielinger Offline



Beiträge: 963

11.09.2016 21:00
#2 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Zwei oder drei Räder?
Hab leider arbeitsbedingt keine Zeit, sonst gerne.

Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

11.09.2016 21:46
#3 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Wir haben leider auch keine Zeit!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

iMac Offline



Beiträge: 754

11.09.2016 22:28
#4 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Zwei Räder😄✌😎

Frielinger Offline



Beiträge: 963

12.09.2016 03:59
#5 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Sind ja auch ganz nett

Frielinger

radmanni Offline




Beiträge: 204

12.09.2016 10:55
#6 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Hallo Rainer,

ich bin Gestern aus meinem Urlaub aus Tirol zurück gekommen, leider ohne Zweirad (nur wandern).
Da ich ja meine Integra bis zu Unseren Treffen in Ottenstein noch etwas bewegen muss
würde ich gerne am Mittwoch mit Dir im Harz unterwegs sein.
Ich brauche dann den Treffpunkt und Uhrzeit.

Gruß Manfred


http://www.glueckstour.de

iMac Offline



Beiträge: 754

12.09.2016 12:12
#7 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Hallo,

Was für ein Treffpunkt käme dir denn gelegen?

Ich bin flexibel..St. Andreasberg liegt ja so ein bißchen zentraler und nördlich, was für meine Anreise von Vorteil wäre, aber wie gesagt ich bin flexibel und nehme auch gerne deinen Tipp an👍😄😎

Ich freu mich auf jeden Fall.

Tel. Schicke ich per pm.

Gruß Rainer

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.09.2016 18:59
#8 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Na dann bis morgen mittag.

Ich freu mich schon.

Morgen früh noch das Pferd wechseln und dann geht es wieder los.

Gruß Norbert

radmanni Offline




Beiträge: 204

14.09.2016 18:19
#9 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Hi
Rainer und Norbert.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch den Harz zu bereisen, vor allem bei so schönem Wetter.
Ich bin gut Zuhause angekommen, hoffe dass Ihr auch wieder gut in Braunlage angekommen seid.
Für morgen wünsche ich Euch noch viele schöne Stunden auf Euren W ‘s

Gruß Manfred


http://www.glueckstour.de

iMac Offline



Beiträge: 754

16.09.2016 17:59
#10 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Hallo Manfred und Norbert

Danke für Die schönen Tage und Touren. Es hat mir sehr viel Spaß gebracht und selbst die Rückreise aus Brandenburg war prima.

Es hat mir wieder bestätigt, dass die W-Fahrer bzw. die zum Forum gehören, schnell zueinander finden und auch ein kleines , kurzes spontanes Treffen besser ist, als zu Hause zu versauern😩😁😎❤️❤️

Ich freu mich aufs nächste Treffen...

Gruß

Rainer

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.09.2016 18:14
#11 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Hat echt Spaß gemacht mit euch.

In den Harz werde ich jetzt mal öfter. Auch die Unterkunft war klasse und das Schnitzel sowieso.
Nur vom Schierker werde ich nächstes Mal weniger nehmen.

Und Surfis verwunschenes Dornröschenschloß hab ich jetzt auch endlich besucht.

iMac Offline



Beiträge: 754

16.09.2016 18:46
#12 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Genau,

Ich denke auch, dass der Harz für uns "Nordlichter" ein ideales W-Gebiet ist, das wir viel häufiger befahren sollten✌️😊😊😊😎

Tja, und nach dem Besuch bei Surfis Traumschlösschen, wäre eine zweite Aktion a la Pelé bestimmt nicht schädlich...😂☺️☺️😳🙄

Hut ab, vor seiner Energie und seinen Visionen. Ich wünsche ihm die Gesundheit und das Durchhaltevermögen, dass er braucht.

Die Strecke dorthin war übrigens viel schöner als ich dachte. Nur an die ein oder andere Straße, da müssen die noch ma' bei 🤓😂😳🙄😄😄😄😄😎

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.09.2016 19:02
#13 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Und die Umleitung von 30!Km war heftig.

Ich werde den Surfi nochmal ein Wochenende mit dem Bus besuchen. Da gibt es sicher auch eine Menge für 4 Hände zu tun.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.10.2016 18:43
#14 RE: Kommenden Dienstag und Mittwoch im Harz unterwegs Antworten

Zitat
Ich denke auch, dass der Harz für uns "Nordlichter" ein ideales W-Gebiet ist, das wir viel häufiger befahren sollten✌️😊😊😊😎



Nicht nur für Nordlichter! - Habe den Fred eben erst zufällig entdeckt!

Und der Harz ist (oder aktuell leider war) ja so was wie mein erweitertes Spielzimmer/Hausstrecke oder wie auch immer!

Was ja kein Kunststück ist: bis QLB (wo ich meist die eigentliche Harzrunde beginne) sinds ja ach nur ca 45 km! Und bis zu meiner Bauch Op im Mai war ich eigentlich regelmäßig jede Woche (wenns ging auch mehrfach) da unterwegs.

Und ich hoffe, das das im nächsten Jahr auch wieder klappt - und dann würde ich gerne mal mit Euch das eine oder andere Ründchen drehen!

Zitat
Besuch bei Surfis Traumschlösschen,



Weiß zwar jetzt nicht wo das ist, nur fällt mir jedes Mal im Harz auf, das dort viele wunderschöne alte Häuser und Villen leer stehen - und vor sich hin rotten ...

... ein einziger Jammer!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz