Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
iMac Offline



Beiträge: 754

13.06.2011 15:53
. Antworten

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.06.2011 16:02
#2 RE: . Antworten

Jo.

Warum zeigst du sie uns nicht?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.06.2011 16:02
#3 RE: . Antworten

Toll Rainer, netter Beitrag, regt mich zum denken an...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.06.2011 16:05
#4 RE: . Antworten

Zitat
.




Aber schön, das wir mal drüber gesprochen haben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

13.06.2011 16:07
#5 RE: . Antworten

Zitat von Falcone
Jo.

Warum zeigst du sie uns nicht?


Vermutlich weil's zu Hercules-Zeiten noch keine Dateien mit .mp4-Endung gab.

171
five kicks only

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.06.2011 17:46
#6 RE: . Antworten

Oder er hat Angst vor Soulie, weil der immer über Zweitakter meckert.

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.06.2011 17:54
#7 RE: . Antworten

Zitat von Falcone
Jo.

Warum zeigst du sie uns nicht?



habt doch etwas Geduld,
wahrscheinlich ist die Farbe noch nicht getrocknet

Damals war Heute noch Zukunft

micka Offline




Beiträge: 2.880

13.06.2011 19:18
#8 RE: . Antworten

Schätze mal, es geht hier um Kölner.

Da Rainer ja ein anständiger Düsseldorfer ist, will er die Nachbarstadt hier nicht öffentlich in den Dreck treten (obwohl es ja Gründe satt und genug gibt ).

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.06.2011 19:20
#9 RE: . Antworten

Zitat
Da Rainer ja ein anständiger Düsseldorfer ist



Ähhh, bist du dir da sischer?

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.06.2011 21:17
#10 RE: . Antworten

Zitat von micka
... ein anständiger Düsseldorfer).



sowatt jibbet jarnit ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

13.06.2011 22:01
#11 RE: . Antworten

Zitat
will er die Nachbarstadt



Hier muss ich ja mal nen Einwand dazwischenschmeissen. Wir sind ja noch dazwischen. Und das ist gut so.
Hier im Zentrum des Rheinlandes müssen wir uns leider mit diesem Haufen warmer Brüder rumzanken. Beide haben keine Ahnung von Fussball, glauben an den Messias und halten sich für was besonderes. Angeblich kennen sie die jeweilige Stadt des anderen gar nicht.
Ich frag mich nur welche Menschenmassen da täglich durch unsere Stadt rasen um zum jeweils anderen zu kommen.
Das sind keine Nachbarn- aber wenns Dunkel wird haben die sich ganz doll lieb!

Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

13.06.2011 22:20
#12 RE: . Antworten

Zitat von Caferacer59
Beide haben keine Ahnung von Fussball


wer war denn noch nie Meister ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

iMac Offline



Beiträge: 754

14.06.2011 10:17
#13 RE: . Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Caferacer59
Beide haben keine Ahnung von Fussball


wer war denn noch nie Meister ...




Ist zwar lange her, aber die Fortuna war auch schon mal Deutscher Meister...

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages...unden/index.htm

Und die anderen Sternstunden ab 79/80 habe ich persönlich miterlebt.


Aber eigentlich wollte ich hier die Bilder meiner(s) neuen "Hercules" einstellen, welches ich auf dem Flohmarkt für 20 € erstanden habe, aber mit dem Bilder einstellen ist es wohl doch nicht so einfach, wenn man es gewohnt ist mit einem Mac zu arbeiten

Vielleicht mach ich mir nochmal die Mühe...

Grüße ans Rheinland

von einem Rheinländer, der in Düsseldorf geboren ist und die Stadt Köln kennt, aber mit dem dortigen Fußballverein nichts am Hut hat...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

14.06.2011 10:19
#14 RE: . Antworten

Zitat von iMac
... aber mit dem Bilder einstellen ist es wohl doch nicht so einfach, wenn man es gewohnt ist mit einem Mac zu arbeiten



Was sollte das mit dem Mac zu tun haben?
Oder mit 'nem PC?

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

14.06.2011 10:20
#15 RE: . Antworten

Zitat von PeWe
Toll Rainer, netter Beitrag, regt mich zum denken an...



Immerhin...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz