sacht ma, wie ist das eigentlich, wenn man das umdreht? wenn man zu dem beamten sagt: "sie erwarten jetzt aber nicht, dass ich sie am arsch lecke?" da springt der doch bestimmt drauf an, aber rechtlich muesste das doch im gruenen bereich sein.
Ist ein Zitat von Götz von Berlichingen nicht auch Ausdruck deutscher Kultur?
...und Kultur wird demnach verboten?
Was ein kulturloses Pack!
Wenn nun eine Amtsperson sich nach meinem Namen erkundigt und ich sage dann "Götz von Berlichingen", dann ist dies doch Irreführung? Wenn ich aber das LMAA doch nicht mehr nutzen darf...
Gruhuuuß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
Alles Auslegungssache. Auf die Formulierung kommt es an.
-Ich habe gehört das, "Leck mich am Arsch" strafbar sein soll? -Ich kenne jemanden der würde jetzt "Leck mich am Arsch" sagen. -"Leck mich am Arsch" würde ich jetzt aber nicht sagen wollen.
Du Arsch darf in Köln als Zeichen der Bewunderung geäußert werden, aber nicht mehr zu Gesetzeshütern, die Nichtkölner unter denen hatten Probleme damit ...
Konnte man aber vor Jahrzehnten zur Schmeer ruhig sagen ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ein Mann wird vor Gericht zu einer Geldstrafe verknackt, weil er einen Polizisten einen Hornochsen genannt hat. Am Schluß fragt er den Richter, ob es auch strafbar sei, einen Hornochsen "Herr Wachtmeister" zu nennen.
Nachdem der Richter dies verneint, wendet sich der Mann im Rausgehen zum Polizisten um und sagt: "In diesem Sinne dann, Herr Wachtmeister !"