Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
iMac Offline



Beiträge: 754

02.07.2012 20:04
TomTom nach Update aufgehangen? Antworten

Hallo TomTom Benutzer,

mein TomTom Urban Rider zeigt nach dem Einschalten nur noch den TomTom Bildschirm.

Habe schon ein Backup und Restore gemacht, keine Veränderung.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist nach einem Kartenupdate passiert. Habe mir zwar auch dieses Minilogaufzeichnungstool draufgeladen, aber danach hatte es noch funktioniert. Das habe ich mittlerweile gelöscht.

Was soll ich machen? Zurück zu Louis (ist erst vierzehn Tage alt) oder kann ich da selber etwas machen?

Rainer

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

02.07.2012 22:15
#2 RE: TomTom nach Update aufgehangen? Antworten

Ich hab keine Ahnung, wie ein restore funktioniert, aber hast du schon mal einen dünnen Draht in das kleine Loch für einen Reset gesteckt?
Falls es das Loch beim Urban überhaupt noch gibt.
Ich kann mich nämlich dunkel erinnern, dass ich so was beim neuen gerät auch mal hatte und dann nicht mehr.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

iMac Offline



Beiträge: 754

02.07.2012 22:31
#3 RE: TomTom nach Update aufgehangen? Antworten

Es gibt leider kein kleines Loch mehr für ein Reset. Du kannst nur Wiederherstellen über die Seite TomTomHome

Ich werde wohl nach Hamburg fahren müssen, nachdem ich bei Louis angerufen habe...

Sch...

Gute Fahrt Martin

Grüße

Rainer

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.07.2012 22:31
#4 RE: TomTom nach Update aufgehangen? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
...Falls es das Loch beim Urban überhaupt noch gibt.


Ich seh kein Loch bei dem Teil! Würde es zurück bringen...

Rolf Offline




Beiträge: 1.148

02.07.2012 22:36
#5 RE: TomTom nach Update aufgehangen? Antworten

Der Urban hat kein Reset-Löchlein mehr.
Das hat aber auch beim alten Gerät nicht immer geholfen.

Wenn man abwartet bis der Akku leer ist und dann nach dem Aufladen neu einschaltet hat man eine neue Chance.

Zumindest bei mir war er dann auf einmal wieder da.
Das müsste auch beim Urban funktionieren (der sich bei mir aber noch nie aufgehängt hat).

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz