Ich stell auf besonderen Wunsch mal ein Bildchen ein. Dötsch/Waldmann Kooperation, die ein absolut perfekt zu fahrendes W-Gespann erschaffen haben.
Danke an beide Manufakturen😏👊😎
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2811.JPG IMG_2814.JPG IMG_2815.JPG IMG_2817.JPG
Moin Rainer! Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gespann. Es ist wirklich schön geworden.
Trotzdem interessehalber eine Frage dazu: Ist die Schnauze des Gespanns eigentlich so gewollt und gewünscht oder lässt sich das nicht anders lösen? Oder ist es ein typisches "Wünsche Merkmal", denn andere Boote von Ihnen haben ja auch dieses "Fischmaul"?!
willkommen bei den Dreiradlern! Schön geworden, Dein Gespann und grün ist sowieso die allerbeste Farbe für ein W-Gespann. Sieht das auf den Bildern nur so aus oder ist der Beiwagenkotflügel weiß?
Vorne Schwinge, hinten aber Standardrad? Mit welcher Übersetzung bist Du unterwegs?
Viel Spaß und allzeit mindestens 2 Räder auf dem Boden.
willkommen bei den Dreiradlern! Schön geworden, Dein Gespann und grün ist sowieso die allerbeste Farbe für ein W-Gespann. Sieht das auf den Bildern nur so aus oder ist der Beiwagenkotflügel weiß?
Vorne Schwinge, hinten aber Standardrad? Mit welcher Übersetzung bist Du unterwegs?
Viel Spaß und allzeit mindestens 2 Räder auf dem Boden.
Der Kotflügel konnte in der Zeit nicht mehr fertig lackiert werden, weshalb er erstmal nur grundiert ist.
Hinten wurden extra verstärkte Speichen neu eingesetzt, bei der die Originalfelge aufgebohrt werden musste. Alle 3Räder haben identische Bereifung..
Übersetzung 15/42, die geht wie "Sau". Es ist ein wirklicher Unterschied im Sound mit Beiwagen. Hätt' ich nicht gedacht👍😳😎👌
hallo rainer, ich freu mich sehr für dich. ich hatte das boot ja schon gesehen und ich muss sagen, dass mir die komplettlackierung sehr gut gefällt. auch ich finde die frabkombination aussergewöhnlich schön. das mit dem kotflügel wird auch noch - ich würde das innere halteblech in dem dunklen grün/grau machen und alles andere in dem hellen silber.
allzeit gute fahrt und ich hoffe, unsere zwei werden sich bald begegnen und gemeinsam die strassen unsicher machen
Na das sieht ja gut aus, herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Gespann.
Aber die Blinkerkonstruktion am Beiwagen finde ich ehrlich gesagt nicht so gelungen, da fände ich ein windschnittiges, der Rundung des Kotflügels angepasstes Blinklicht irgendwie passender.