eigentlich wollte ich mich bei den Dötschens nur mal so umsehen, wie die neuen W 800 Modelle aussehen und hatte dabei natürlich im Kopf eine neue Solo W anzuschauen, da ich meine treue alte W 650 zum Gespann umbauen lassen will (dazu gibt es später sicherlich auch noch mehr Informationen).
Na ja, hättet ihr sie nicht gekauft:?
IMG_2472.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2473.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_2475.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Es wird sicherlich auch noch mal ein paar Bilder geben, auf denen ich unterwegs zu sehen bin, heute gehts aber nicht...
Auf den offiziellen Kawa-Fotos sah sie so rosarot-bolschenfarben aus, dass sie hier im Forum schon als Mädchen-Moped bezeichnet wurde. Mir gefiel sie auch nicht.
Auf diesen Bildern aber schaut der Farbton wirklich gut aus.
Also herzlichen Glühstrumpf zur Neuerwerbung und viele schöne ,Kilometers'.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Die Mühle mit 'nem g'scheiten Fahrwerk, ebensolchen Bremsen mit ABS und 'nem Händler, zu dem man nicht fast 70 Kilometer unterwegs ist - ich tät' glatt mein Konto abräumen.
Klingt wie der Anfang zu 'nem Science-Fiction-Roman.
Wär' ja auch zu schön, um wahr zu sein.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Viel Spaß mit der neuen und viele schöne Kilometer. Vielleicht fahren wir ja auch mal wieder ein Stück des Weges gemeinsam. Ich denke auf den Pässen hier oft an dich!