Die ,Schtraxten' in dunkelgrün tät mir schon gefallen, vorausgesetzt, ich bringe meine langen Gräten einigermaßen kommod drauf unter. ABS hat sie zwar auch nicht. Aber das kommt wohl näxtes Jahr. Einen Händler hab' ich fast vor der Haustür.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hast recht, ich glaub ab nextes Jahr is ABS sogar Pflicht bei allen Neumoppeds.
Übrigens, 70 PS vernünftiges Fahrwerk und gscheidte Bremsen (Behringer), ....... gibts jetzt alles auch für W650/W800..... bei Dötschens, Ulf und Schlachti
Ich habe die Farbe der Originalfotos auch derart gehasst... Aber ich konnte sie bei Dötschs schon bewundern, als ich wegen meines Maleurs dort war. Ich muss schon sagen: Die schaut in echt (und auf Deinen Fotos) so gut aus, dass sie nach meinem Gefühl sogar an das Blau der meinen rankommt. Viel Spaß damit !
Und ich sag immer: Bremsen und Fahrwerk schraddelnd und schaukelig wie ohridschinäll 50s. (bild ich mir ein) Mit 48 PS und einem Drehmoment, das damals Ottonormalverbraucher wohl an eine Mondrakete erinnert hätte - was will ich mehr ?
So, heute bin ich mal 'ne kleine Runde gefahren ( mussmich erst vorsichtig antasten, nach einem Jahr Pause).
Mein Fazit: mir gefällt die Neue nicht nur vom Aussehen her, sie fährt sich auch supergeil. Mit meinen alten Konis und den anderen Kleinigkeiten vermittelt sie ein viel besseres Fahrgefühl als meine 650er. Den brummigen Sound mag ich übrigens ganz gerne, ich muss es nicht mehr so laut haben.
Also, ich hab bisher alles richtig gemacht und ich freu mich ab jetzt auf Euch wieder mit zwei Rädern