Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
iMac Offline



Beiträge: 754

06.12.2012 11:39
Anfrage zu Transportkette Antworten

Hallo Ihr Lieben...

ich hätte da gern mal ein Problem:

In Kirchlengern biete eine Firma massive Transportkisten aus Holz mit Deckel für 5€ an. Größe ca. Europalettengröße also 120cmx80cm ca. 70 cm hoch.

Die sollten hier zu mir in den Norden. Ich würde Sie mir dann mit einem Hänger abholen. Ich wohne in Schwerin

Ich hätte gerne 4 Stück für mich. Der nette Mensch hat aber noch mehr...

So sehen die aus:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=77453178

Fährt da zufälliger Weise jemand von Euch demnächst mal die Strecke mit einem größeren Auto/Hänger und könnte mir die mitbringen??

Ich weiß, ist schon sehr speziell.

Aber Kirchlengern liegt in der Nähe von Norbert 3Rad und vielleicht holt da ja jemand aus dem Norden demnächst etwas größeres ab?

Grüße

Rainer

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

06.12.2012 12:27
#2 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Abholen und lagern kann ich die gerne für dich.
Nur wann ich mal wieder Richtung Norden komme, weiß ich auch nicht. Zumal ich nur Sommerreifen auf dem Ducato habe.
Aber vielleicht fährt der Bernd mal wieder mit dem Hänger Richtung Heide.

Gruß Norbert

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.12.2012 13:37
#3 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat
...mit dem Hänger Richtung Heide...

Schon - ich weiß leider nur noch nicht, wann.
Beziehungsweise:

das wird erst wieder im Februar was, denke ich .

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

iMac Offline



Beiträge: 754

06.12.2012 14:15
#4 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3

Zitat
...mit dem Hänger Richtung Heide...
Schon - ich weiß leider nur noch nicht, wann.
Beziehungsweise:

das wird erst wieder im Februar was, denke ich .



Februar würde mir sehr gut passen...

Ich weiß nur nicht ob die Kisten so lange Asyl bei Norbert hätten?!

Langsam glaube ich, dass unter Mithilfe der Forumianer nahezu alles möglich ist...

Sollen wir nicht mal Bundeskanzler probieren?

Grüße

von Nord nach West

Rainer

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

06.12.2012 14:16
#5 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat
Sollen wir nicht mal Bundeskanzler probieren?



Du meinst, Nikolausi im Kanzleramt feiern?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.12.2012 14:24
#6 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat
...Februar würde mir sehr gut passen...

Ja, denn behalte ich das mal im Hinterkopp .

Zitat
...so lange Asyl bei Norbert...

Ich weiß ja nicht, wie lange der noch ein halbleeres Möbelhaus zur Verfügung hat, aber ansonsten vielleicht (wenn man die Kisten als Aufbewahrungsmöbel klassiert ...)

Zitat
...Bundeskanzler...

Hmm, weiß nicht, ob das forums-spaßkompatibel ist ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

iMac Offline



Beiträge: 754

06.12.2012 14:37
#7 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #6

Zitat
...Februar würde mir sehr gut passen... Ja, denn behalte ich das mal im Hinterkopp .


Dann sag ich an dieser Stelle schonmal danke für deine Bereitschaft... vielleicht kann ich mich ja auf eine andere Art und Weise revanchieren

www.arctech-outdoor.de/katalog/

[quote]...Bundeskanzler...

Hmm, weiß nicht, ob das forums-spaßkompatibel ist ...



Och, da gäb es schon einige, denen ich ganz gerne mal ein bißchen Licht ans Fahrrad machen würde...

Und das wäre dann auch sicherlich spaßig...

Kreativ sind wir ja...

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

06.12.2012 15:30
#8 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat
Ich weiß ja nicht, wie lange der noch ein halbleeres Möbelhaus zur Verfügung hat,



Wenn ich das wüste, hätte ich einige Sorgen weniger.
Aber bis Februar werde ich schon noch ein Plätzchen finden.

natural born griller

Muck Offline




Beiträge: 8.359

06.12.2012 15:31
#9 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Du meinst, Nikolausi im Kanzleramt feiern?

Goile Idee. So ein Kanzleramt ist doch genau die richtige Umgebung für meine näxte Geburztachsfeier.

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 965

06.12.2012 19:35
#10 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Moin zusammen!

Zitat
Zumal ich nur Sommerreifen auf dem Ducato habe.


Heute in eine Kontrolle gekommen, in beiden Richtungen wurden alle KFZ angehalten und nur nach Sommerreifen gesucht
Gruß Jochen

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

06.12.2012 20:13
#11 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Deshalb fahre ich ja morgen auch mit dem Motorrad nach Hildburghausen.

natural born griller

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

06.12.2012 20:25
#12 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat
Dann sag ich an dieser Stelle schonmal danke für deine Bereitschaft... vielleicht kann ich mich ja auf eine andere Art und Weise revanchieren

www.arctech-outdoor.de/katalog/



Ich glaub ja, dass ich den da auf Seite 27 schon mal geshen habe - bin da jetzt aber nicht ganz sicher.

Und wozu sind Hasentaschen?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

iMac Offline



Beiträge: 754

06.12.2012 21:11
#13 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

[quote
Und wozu sind Hasentaschen?
[/quote]

Das willst du NICHT wissen...

Obwohl...

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

07.12.2012 06:29
#14 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat
Hmm, weiß nicht, ob das forums-spaßkompatibel ist ...



nee, bernd, er meint, dass *wir alle* bundeskanzler werden. dann ist die spasskompatibilitaet auch kein thema mehr, da haben die dann ganz andere probleme.

netter gedanke uebrigens...

und der schotte wird bohnendosenminister

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.12.2012 08:27
#15 RE: Anfrage zu Transportkette Antworten

Zitat
...dass *wir alle* bundeskanzler werden...

Na, ob das dann funktioniert ... und Spaß macht's auch nicht, wenn man keinen Westerwelle zum in-den-Arsch-treten hat ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

«« Take five
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz