Also ganz ehrlich, mir geht es auch um beides. Wenn ich schon so ein wunderschönes Bike fürs Herz und Gefühl kaufe, pappe ich da keinen SW Motech Tankrucksack drauf, der ist was für die BMW und da habe ich auch einen.
Ich möchte auch nichts in die Jacke stecken, weil mich das einfach nervt.
Ich möchte was stylisches, kleines schönes was sich optisch gut ins Motorrad intergiert und ich ein zwei Sachen mitnehmen kann, wie eben diese Ledertasche oder Lenker und suche nach Tipps.
Ich hatte sowas hier. Ist allerdings Eigenproduktion, gab‘s nicht zu kaufen. Aber mal so als Anregung. B6B791BE-E1CE-422A-9C45-E53D29828576.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Doch, ein Sozius bzw. Sozia hat genügend Platz. Die Tasche ist klein, reicht für etwas Kleinkram. Befestigt habe ich sie mit dem QL1 Befestigungssystem von Ortlieb. War somit abnehmbar. Was Du aber für solch eine Konstruktion benötigst sind diese Gepäcktaschenabstandshalter. Ich habe leider nur dieses eine Bild. Diese Haken habe ich benutzt um die Tasche am Abstandshalter einzuhaken und zu befestigen, diese hier habe ich genommen um sie oben am Haltegriff einzuhaken und zu arretieren.
Das ist einer von Louis. Passt an alle W. Den finde ich da aber nicht mehr. Im Original verchromt. Diese habe ich schwarz pulverbeschichten lassen. Wirst Du so, befürchte ich, nicht bekommen.
Hallo, nachdem das mit dem Tankgepäckträger schon gut war - wie wird der eigentlich befestigt? mit Saugern...halten die?- und wir weiterhin beim Aussehen sind: Weis jemand ein Mittel, mit dem man(n) diesen KAWASAKI-Schriftzug hinten von der Sitzbank entfernt ohne die ganze Bank zu verunstalten? Danke schon mal und Gruß Bernd