Ich brauche mal wieder einen Rat. Der VB hat eifrig versucht, das Motorrad seinen Vorstellungen anzupassen und div. Chromteile verbaut.
Ich hätte Sie gerne in Schwarz. Wenn also jemand an einem Tausch interessiert wäre, oder diese Teile in Schwarz abgeben möchte, oder eine halbwegs bezahlbare Quelle hat, würde ich mich freuen.
Das sind doch alles Teile, die du einfach abbauen kannst. Also Zier- und Zubehörteile, ohne oder mit geringer Funktion. Eine gebrauchte Winkeltriebabdeckung für den Zylinderkopf von einer W650 wird sich sicher finden lassen. Und die ist schnell schwarz lackiert.
Richtig, das sind Zubehör-Teile, die man bedenkenlos weglassen kann. Grundsätzlich: Will man Chrom nicht zerstören, das Teil aber dennoch gerne in einer anderen Farbe haben, so gibt es Lacke, die man wieder abrubbeln kann. Ich habe einen solchen Lack bei einer W auf dem vorderen Schutzblech 2013 mal aufgebracht und er hält bis heute ohne Makel.
Dei beiden mittleren Teile sind bei der SE normalerweise schwarz (zumindest das obere Dreieck ist orignal vorhanden). Die Griffe für den sozius sind bei der SE Chrom , ja , aber bei der Black Edition auch schwarz.
Zitat von Falconeso gibt es Lacke, die man wieder abrubbeln kann. Ich habe einen solchen Lack bei einer W auf dem vorderen Schutzblech 2013 mal aufgebracht und er hält bis heute ohne Makel.
Geht er denn auch wieder ab.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.