ich bin der Stefan. Ich wohne in Frankfurt und möchte meinen 2011er W800 vorstellen. sdV4I6UcQymZcJ8YYkZZRw.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Deutsch ist nicht besonders, ich lerne noch, also entschuldigen Sie die Grammatik auf Google Translate-Niveau.
Ich habe mein Moped seit 2019 mit vielen Umbauten des Vorbesitzers. Ich habe hier im Forum gelesen, dass einige dieser Umbauten hier üblich sind. Zu den Umbauten gehören: - Hoher Fehling-Lenker - Alu Lenkergriffe - neu aufgepolsterte Sitzbank in OEM-Plus-Optik - sie hat die weiße Sicke, aber keinen Kawasaki-Schriftzug auf der Rückseite. Dies muss eigentlich neu gemacht werden, da ich bemerkt habe, dass die Nähte Wasser in den Sitzschaum eindringen lassen. - Bremsleitung aus Edelstahl - Kotflügel - Bremslicht - Signalanzeigen
Ich mag dieses Motorrad sehr, bisher hatte ich keine Probleme damit, außer einer Ventildeckeldichtung, die undicht wurde, als ich vorhatte, die Ventile neu einzustellen, nur regelmäßige Wartung.
Es wurde mit einer Bagster-Tankabdeckung vom Vorbesitzer geliefert, also habe ich einen schönen Tankrucksack dazu gekauft. IMG_20200412_130141_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zwischenzeitlich habe ich mir noch einen geraden Sitz zugelegt, den ich gerne ab und zu wechsle. Vorher-Nachher-Vergleich: ZX-WYXBITduyBDWiyXSpIw.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) WW1EnSTmQmWVtC2VuJ_80w.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Für zukünftige Pläne habe ich gerade ein paar Lenkerendspiegel von Halcyon bekommen, die anstelle der Originalspiegel gehen. Ich möchte auch das Bremslicht und den Heckflügel ändern, damit das Heck etwas sauberer aussieht. XQw-_B-LSBqm1EdnFMgTSA.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
zuerst ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Bitte nicht die schönen und teuren Daytona VA-Schutzbleche austauschen...Ich habe diese auch auf meiner W650 und mehr als zufrieden damit, du wirst keine besseren Schutzbleche für die W finden.
W650 03.2020-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Übrigens findet unser jährliches W-Treffen vom 18.05.2023 bis 21.05.2023 im Taunus (Oberreifenberg) statt. Für dich fast ein Heimspiel und du könntest dir ca.50 oder mehr W's ansehen und einige aus Leute aus dem Form kennen lernen.
Zitat von PeWe im Beitrag #2 zuerst ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Danke, freut mich euch zu kennyulernen.
Zitat von PeWe im Beitrag #2Bitte nicht die schönen und teuren Daytona VA-Schutzbleche austauschen...Ich habe diese auch auf meiner W650 und mehr als zufrieden damit, du wirst keine besseren Schutzbleche für die W finden.
Wow, dein W sieht geil aus. Wo hast du die Abdeckung gekauft, die mit dem W? Ich konnte es nur in Japan finden und mit Versand und Zoll steigen die Kosten. Ebenso suchte ich eine Abdeckung für die linke Seite der Einspritzanlage, konnte diese aber leider nur in Japan finden.
Zitat von PeWe im Beitrag #2 Übrigens findet unser jährliches W-Treffen vom 18.05.2023 bis 21.05.2023 im Taunus (Oberreifenberg) statt.
Prima. Fahre ich sehr gerne und oft in Raum Großer Feldberg, das klingt super, danke für die Einladung.
Grüße aus Frankfurt.
Zitat von gerry im Beitrag #3Herzlich Willkommen hier bei den W-erückten.
Grüß dich gerry! W-erückten Das klingt gut. Ich werde dieses Wort auf meiner Schleppliste speichern.
Du hast ja recht, sieht sehr gut aus. Ich werde sie wahrscheinlich dieses Wochenende endlich montieren (ich habe die Spiegel seit November letzten Jahres erhalten ).
Übrigens, ich mag deine Chromhupe auch.
________________________________ "Ich atme, also habe ich hunger."
Endlich habe ich es geschafft, die neuen Spiegel sind angebracht.
Leider war es nicht so einfach, wie ich dachte, weil die neuen Griffe, die ich gekauft habe, nicht zu den W800-Gaszügen passten. Ich müsste meine Drehgriffhülse anstelle der mit den Griffen gelieferten installieren. Also ein Vorschlag, die Griffe von Rizoma (ich habe GR205A gekauft) passen nicht direkt zum W800, sie müssen ein bissen modifiziert werden. IMG_1629.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1632.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und das Endergebnis: - Sieht aus wie ein Hirsch. IMG_1643.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
- Sieht aus wie ein dünnes Kind, das versucht, seine Muskeln zu zeigen. IMG_1644.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Übrigens sind die Griffe von Rizoma wirklich gut verarbeitet, ich denke der Mehraufwand hat sich gelohnt sie zu modifizieren. Es wäre schön gewesen, die schwarze Gasgriffhülse verwenden zu können, aber so ist das Leben.
___________________________________ "Ich atme, also habe ich hunger."