Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.571 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PepPatty Offline




Beiträge: 8.526

28.03.2023 13:23
#16 RE: Noch ein W800? Ist das überhaupt erlaubt? :) Antworten

Die Blinker schielen etwas nach oben 😉
Ansonsten: sehr schick!!👍🏽

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 33.192

28.03.2023 13:33
#17 RE: Noch ein W800? Ist das überhaupt erlaubt? :) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #15
Lenkerendspiegel gefallen mir persönlich weder in der einen noch in der anderen Form. Wenn Spiegel unten, dann so:



Die gefallen mir richtig gut.


Allerdings!! Die sehen ja mal richtig gut aus!!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 111.882

28.03.2023 13:37
#18 RE: Noch ein W800? Ist das überhaupt erlaubt? :) Antworten

Und wenn man schon die Straße nicht sieht, kann man wenigstens prüfen, ob der Knieschleifer richtig sitzt.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.886

28.03.2023 18:16
#19 RE: Noch ein W800? Ist das überhaupt erlaubt? :) Antworten

Zitat von fressenius im Beitrag #14
Danke euch fürs Feedback. Ich bin in der gleiche Meinung. Sehe ich wie bequem beide Optionen sind beim fahren.

Hihi, den Vergleich Hirsch vs. kleines Kind find ich gut.
Du wirst merken, mit welcher Version Du besser sehen kannst. Ich glaube, ich kam mit der Version kleines Kind wenig zurecht. Mag auch am Fahrer bzw. Körperbau liegen. Mal sehen, vielleiht wechsle ich mal vom Hirsch zum Kind.



Gruß
Thomas


mofaracer Offline




Beiträge: 88

07.04.2023 12:12
#20 RE: Noch ein W800? Ist das überhaupt erlaubt? :) Antworten

Zitat von fressenius im Beitrag #1
Ich wohne in Frankfurt und möchte meinen 2011er W800 vorstellen.


Hi Stefan, herzlich willkommen im Forum.
Wohne auch in Frankfurt und habe die W800 gleichen Baujahres in der gleichen Farbe, allerdings im Originalzustand :)

IMG_20221030_115058.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

fressenius Offline




Beiträge: 6

11.04.2023 10:47
#21 RE: Noch ein W800? Ist das überhaupt erlaubt? :) Antworten

Oh schön. Ich sehe andere W800 nicht sehr oft, wirklich freut mich zu sehen dass ich hier nicht alleine bin.

@tom_s du hattest ja Recht, sie waren nicht nur schwierig einzustellen, sondern man hat auch Mühe den Verkehr dahinter zu sehen.
Das linke habe ich noch nicht so hinbekommen, wie es mir gefällt.

Frohe Ostern an die die es feiern.

___________________________________
"Ich atme, also habe ich hunger."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz