Zitat von Bernd.V im Beitrag #146… wie wird der eigentlich befestigt? mit Saugern...halten die?- ….
Als ich ihn kaufte, waren wirklich Saugnäpfe dran, die erstaunlicherweise sehr gut gehalten haben. Im Zuge der Umgestaltung des Tanks, sind diesem vier Halterungen gewachsen, mit denen sich der Gepäckträger verschrauben lässt …
Leider sind die Saugnäpfe dabei irgendwo in OF bei Tommy SW in der Werkstatt untergetaucht
Zitat von Bernd.V im Beitrag #146... Weis jemand ein Mittel, mit dem man(n) diesen KAWASAKI-Schriftzug hinten von der Sitzbank entfernt ohne die ganze Bank zu verunstalten? Danke schon mal und Gruß Bernd
Du hast aber nicht zufällig eine Sitzbank von der BlackEdition 2015? Dann könnten wir nämlich tauschen. Suche eine solche Sitzbank MIT Kawasaki-Schriftzug... bei meiner wurde er abgemacht.
Ne, tut mir leid: Ist keine "black edition" und auch mit weißem Keder von 2022..... sonst aber passt das für mich und den Schriftzug hab ich auch wegbekommen! Vielen Dank für den Tip mit dem Nagellack-Entferner Gruß Bernd 20220920_130006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)