Die Abdeckung der Königswelle ist doch auch nicht original oder? Woher kann man die beziehen? LG
______________________________________________________________ Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mach es nicht wie alle anderen.
Guckst du hier: https://www.webike.de/ Wollen auch Geld, aber manches gibt es nur dort...gibt es dort auch in schwarz! Gruß Bernd
Hallo Bernd, ich hatte docj tatsächlich gar nicht darauf reagiert, sorry. Danke für den Tipp, ich kann Sie allerdings nicht in Schwarz finden? Edit: Man kann es auswählen, ich habe es gefunden. Danke! Generelle Frage: kann man den Thread eigentlich nachträglich umbenennen?
VG Thomas
Ja, in begründeten Fällen kann der Titel des Threads umbenannt werden.
Grüße Falcone
Da es ja hier keinen eigenen umbaubereich gibt wie ich gesehen habe, und der Titel durchaus verwirrend wirken kann würde ich den eventuell gerne ändern.
VG Thomas
So hier ging es dann auch etwas weiter. Zuerst habe ich die ganzen Chrom Teile entfernt entfernt, und von meinem Nachbarn in Alu nachbauen lassen. 20221204_132522_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die wurden dann schwarz gepulvert un Glanz wie das Motorrad. 20230109_195935_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Dann habe ich mir noch was richtig schickes aus Japan bestellt, danke an den Tipp aus dem Forum! IMG-20230124-WA0041_resized.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Das passt wirklich perfekt. Kosten 115.- incl. Versand und knapp 30 € Zoll. 20230124_183011_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Und mal schwarzen Teile montiert, die Räder ausgebaut und die Roten Streifen der 14 SE entfernt, in den nächsten Tagen kommen neue Michelins drauf. 20230124_191031_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Jetzt heisst es warten , warten , warten ... bis der Frühling endlich anklopft.
VG Thomas
Ach ja, ein paar neue Spiegel hab ich ihr noch gegönnt, die OEM waren nicht so richtig mein Geschmack. 20221027_204439_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20221027_204446_resized.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich suche noch immer eine Sitzbank ohne Streifen, also komplett schwarz. Hat eigentlich jemand schon mal die von MOTEA probiert, die dort angeboten wird?
VG Thomas
truwi
25.01.2023 11:24
Die orginale W800 Bank (also nicht SE) ist doch schwarz ohne Streifen
..und genau so eine suche ich. :-)
VG Thomas
Hallo zusammen, Nun habe ich Sie am Wochenende endlich mal ein wenig Fahren können. Ein Traum auf Rädern, ich bleibe dabei. Sie vibriert ordentlich im Vergleich zu einem aktuellen Motorrad, aber möglicherweise kann ich das noch etwas reduzieren. Eine Frage, gibt es die DB Killer vom REMUS noch als Ersatzteil zu kaufen? LG 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
VG Thomas
ingokiel
(
gelöscht
)
12.04.2023 16:22
Schick.
___________________________________________________ Lieber 5 Minuten dumm anstellen, als 1 Stunde arbeiten müssen.
Serpel
12.04.2023 16:46
Zitat von King-of-Rims im Beitrag #175 Sie vibriert ordentlich im Vergleich zu einem aktuellen Motorrad, aber möglicherweise kann ich das noch etwas reduzieren.Das sind Massenmomente 1. Ordnung, weil die W nur eine Ausgleichswelle hat. Die kann (und soll) man nicht reduzieren.
Gruß
Serpel
Das ist mir schon bewusst und macht auch teilweise den Charme der Maschine aus, aber möglicherweise kann man ja hier und da, zum Beispiel bei der Auspuff Halterung einen Gummi unterlegen. Mich stört es weniger, aber meine Frau hinten drauf.
VG Thomas
Sehr schön, gratuliere zur 2014er W 800. Genauso sah meiner 2014er SE auch mal aus, auch mit der schwarzen Remus dran. Aber so nach und nach wurde sie so wie jetzt: IMG-20230316-WA0008.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß, Chris
Schöner Mix aus Chrom und Schwarz! Wie hast Du das Rot am Tank abbekommen, komplett lackiert? Das stört mich bei meiner noch.
VG Thomas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung