Hübsch anzuschauen. Aber was willst du da rein tun, eine zusammengefaltete Corona-Maske? Wenn das Teil nur der Optik dienen soll (und mehr kann es ja nicht), dann klebe doch einfach eine klare Schutzfolie auf den Tank - genau unter den Bereich, den das Leder abdeckt.
Eigentlich brauche ich nur was wo ich einen Haustürschlüssel und ne kleine Mappe mit papieren und etwas Geld reinstecken kann und ein normaler Tankrucksack passt da einfach nicht wirklich.
Habt ihr andere Ideen, Lenkertasche?
Ja eine Folie unter der Tasche wäre schon sinnvill, ist dann halt auch da wenn ich die Tasche nicht drauf habe.
schau mal hier, das Ding hab ich auch. Die Qualität der Taschen ist phantastisch. Zu Ende gedacht das ganze Drumrum: Festknöpfbarer Zipper, anköpfbarer Tragegurt, damit er nicht umherflattert, Regenhaube, lederbezogene Magnete die echt halten und es geht wirklich was rein. Gibts da auch kleinere… Zu beziehen bei Haselroth in Ibbenbühren übrigens ein super Laden in dem auch Ledersachen fachgerecht geändert werden können.
Zitat von King-of-Rims im Beitrag #122Eigentlich brauche ich nur was wo ich einen Haustürschlüssel und ne kleine Mappe mit papieren und etwas Geld reinstecken kann...
Passt bei mir alles in die Motorradjacke.... Die hat nämlich mehrere Taschen innen und außen, da brauch ich nicht extra Tinnef am Motorrad...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Natürlich geht’s ums gute Aussehen. Mich stören Gegenstände in den Taschen. Geldbörse, Smartphone, Schlüssel, Sonnenbrille irgendwas drückt immer. Deswegen habe ich auch einen Minitankrucksack (natürlich nur für die Guzzi. Beim Gespann gibt’s eh keine Probleme. Die Enfield fahre ich meist mit Barbour International Jacke. In deren Taschen passt alles rein. Und bei der W könnte ich mir so ne Tasche auf dem Tankgepäckträger gut vorstellen. Aber wie befestigen?