Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 11.823 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
woolf Offline




Beiträge: 11.798

13.09.2022 08:46
#76 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Bin immer platt, wie ordentlich das bei anderen ist.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.020

13.09.2022 09:15
#77 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #74
… ist lediglich eine Street Triple seit über 10 Jahren dauerhaft geblieben. Die mag ich sehr gerne.


… ST 3

Ist ja auch ein feines Teil

SR-Junkie
get your kicks on B276

Serpel Online




Beiträge: 47.361

13.09.2022 12:45
#78 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Zitat von King-of-Rims im Beitrag #75
Anbei mal noch zwei Bilder der 800er und der BMW.

[...]



So ein tolles Motorrad sieht man selten hier! Mit ohne Angststreifen sogar vorn! Da muss man bei den meisten Reifen schon richtig reinhalten, bis es so weit ist. Bei den S22 ungefähr mittelschwer.

Gruß
Serpel

King-of-Rims Offline




Beiträge: 89

14.09.2022 08:34
#79 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Danke für die Blumen, aber so scharf fahre ich gar nicht. Ist halt der Thüringer Wald. Und zur Ordnung in der Garage,
ich habe Sie dieses Jahr erst fertig gemacht, mal schauen also wie lange das so aussieht :-)

______________________________________________________________

Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mach es nicht wie alle anderen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.09.2022 09:34
#80  Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #74
[...] lediglich eine Street Triple seit über 10 Jahren dauerhaft geblieben. Die mag ich sehr gerne.


Kann mich da an einen Spruch erinnern als ich meine damals gekauft hatte,
der Klang, das mag ich nicht, dies surren, oder irgendwie sowas in der Art...

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.09.2022 10:20
#81 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Stimmt. Aber das war in erster Linie Falconette, die das Heulen des Primärtriebs nicht mochte. Mich störte es allerdings auch, obwohl ich so etwas - wenn auch abgeschwächt - von der Max gewöhnt war.
Und, ehrlich gesagt, es stört mich auch heute noch ein wenig.

Grüße
Falcone

King-of-Rims Offline




Beiträge: 89

19.09.2022 12:38
#82 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Soll ich euch mal was verraten? Seit die 800er in der Garage steht (die sich im Haus befindet) sitze ich manchmal Abends einfach in der Garage
und schaue Sie an. Verrückt oder?

______________________________________________________________

Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mach es nicht wie alle anderen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

19.09.2022 15:52
#83 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Nö. Kenn ich.

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

20.09.2022 10:08
#84 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Zitat von King-of-Rims im Beitrag #82
Soll ich euch mal was verraten? Seit die 800er in der Garage steht (die sich im Haus befindet) sitze ich manchmal Abends einfach in der Garage
und schaue Sie an. Verrückt oder?


Sehr vertraute Nebenwirkung. Ab und zu gehe ich in die Garage um was zu holen oder dort abzustellen. Dauert eigentlich bloß 'ne Minute und öfter komme ich erst wieder nach 5 bis 10 Minuten raus.
Früher habe ich über solche Leute schmunzelnd den Kopf geschüttelt.

- 1.Korinther 13 -

sandklaus Offline



Beiträge: 370

20.09.2022 19:12
#85 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #84
Soll ich euch mal was verraten? Seit die 800er in der Garage steht (die sich im Haus befindet) sitze ich manchmal Abends einfach in der Garage und schaue Sie an. Verrückt oder?

Wieder einer der mich versteht.
Denn manchmal, wenn ich nichts zu tun habe,
nehme ich mir ein Bier,
gehe in die Garage,
setze mich vor die W und schaue sie an.
Dann hole ich mir noch ein Bier.......
Gut , dass meine Frau mich dann zum Essen ruft.

Gruß Klaus

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

20.09.2022 19:58
#86 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Also ich muss mir die W nicht schön saufen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.09.2022 23:58
#87 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Der Klaus ist kein Schön-Säufer !!!

Er ist ein Geniesser und obendrein ein Super-Ästhet,
was man unschwer an seiner hervorragend gemachten W 650 erkennen kann .

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Scibi Offline




Beiträge: 44

30.09.2022 10:41
#88 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

I get the same feeling too. The first thought that always comes to me is how beautiful and symmetrical especially from behind the W650 is. Then I walk away after a couple of minutes looking at the cam driver on the right side��

Bernd.V Offline




Beiträge: 75

30.09.2022 15:08
#89 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Wenn ihr schon so weit vom eigentlichen Thema seid:
Eine Garage sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Dann werden Pflege oder Restaurierung eines klassischen Motorrades eine Form der Meditation, bei der man sich beruhigen und entspannen kann. Eine Garage ist kein Luxus, sondern wir brauchen einen solchen Raum, um in dieser hektischen Welt unsere geistige Gesundheit zu schützen und unsere körperliche zu erhalten
In diesem Sinne ein Prost auf die W's...
Gruß Bernd

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

30.09.2022 16:00
#90 RE: Unterschiede W650/W800 und welche? Antworten

Ich entspann mich am Besten beim Fahren - und wenn ich mein Motorrad anschauen will mach ich das am liebsten wenn ich oben am Pass angekommen bin.....
und
meine Garage ist dafür da dass die W nicht im Regen stehen muß

wahrscheinlich baut man so eine Beziehung zur Garage auf wenn man gerne schraubt und werkelt - da ich das nicht gerne mach und auch nur rudimentär kann erlebe ich mein sinnerfülltes Dasein als Mann vorzugsweise nicht in einer Garage

......darauf einen Liqui Molly....

Gruß

Günter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz