Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 8.622 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.09.2021 09:27
#91 RE: Für die Unentschlossenen Antworten

Ich hab' wohl meine Frau angesteckt! Nicht mit deppertem Corona, mit meiner Wahlentscheidung die Partei "die Partei" betreffend... Dies wollte ich nicht, denn im Grunde kann ich mir die Wahl einer Partei schenken. Eigentlich ging sie davon aus, daß der Gemahl erst gar nicht an solch einem Humbug beteiligt, welcher ihm die Wahlmöglichkeit des "Keine Partei wählen" nicht ermöglicht. (Mit entsprechenden Sitzstreichungen im Parlament als Auswirkung, denn weniger wäre dort sicherlich viel mehr, gerade für den gebeutelten Bürger. )
So ein Mist, würd' sie sich bei dem mir "wichtigsten Thema" in dieser Art anstecken lassen, also neue Heimat BG statt D, denn dies wär für unser eigen Wohl weitaus angebrachter als das Bohei um Parteien.
Aber nein...

Gruß vom frustrierten
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

be. Offline




Beiträge: 2.926

26.09.2021 12:09
#92 der wahlomat lügt nicht Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #90
Wer jetzt noch nicht weiß, wen oder was er wählen soll ... dem hilft auch kein Wahl-o-Mat mehr weiter ...!




ich fand den diesmal witzig, afd + €du als schlusslicht.

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

27.09.2021 19:26
#93 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #87
Da kann sie leider nicht dran teilnehmen, da sie zur Gruppierung der als böse Brut stigmatisierten Ungeimpften gehört, es hängt für sie demnach ein imaginäres grosses Schild mit dem Text "Wir müssen draussen bleiben" vor dem Wahllokal


Moin,
das ist doch dummes Zeug und nichts weiter als Stimmungsmache. Ich war als Wahlvorsteher tätig und habe an zahlreichen Vorbesprechungen teilgenommen. Es darf jeder als Wahlhelfer teilnehmen, auch ungeimpfte Mitmenschen. Müssen sich halt vorher testen und gut isses.
Der humorvollste Wahlzettel bei uns hatte folgendes Ergebnis. Erststimme AFD, Zweitstimme Die Linke, so kann man seinen Unmut auch ausdrücken. Ach, an meinem Titanic-Shirt hat, außer unser blöder Bürgermeister, niemand Anstoß genommen. Angesprochen wurde ich mehrfach, aber immer mit Humor begleitet. Damit geht sowieso fast alles besser.

Grunz, Tommy!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.09.2021 20:34
#94 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #93
Erststimme AFD, Zweitstimme Die Linke, so kann man seinen Unmut auch ausdrücken.


echt jetzt? Und der Zettel ist nicht in Flammen aufgegangen???

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.09.2021 21:35
#95 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #93
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #87
Da kann sie leider nicht dran teilnehmen, da sie zur Gruppierung der als böse Brut stigmatisierten Ungeimpften gehört, es hängt für sie demnach ein imaginäres grosses Schild mit dem Text "Wir müssen draussen bleiben" vor dem Wahllokal


Moin,
das ist doch dummes Zeug und nichts weiter als Stimmungsmache. Ich war als Wahlvorsteher tätig und habe an zahlreichen Vorbesprechungen teilgenommen. Es darf jeder als Wahlhelfer teilnehmen, auch ungeimpfte Mitmenschen. Müssen sich halt vorher testen und gut isses.



Du hast es wohl falsch verstanden. Dies ging von ihr aus, denn wie du richtig gesagt, so sind die Ungeimpften als Wahlhelfer willkommen, während sie ein Lokal, ein Konzert odgl. nicht betreten dürfen und ihnen Schwierigkeiten "noch und nöcher" gemacht werden. Solches mag meine Schwester nicht mehr unterstützen mit ihrer Mithilfe bei Wahlen und als "Ungeimpfte".
Ein Unding, daß man Ungeimpften keine Lohnfortzahlung gewähren mag, wenn sie an Covid erkranken, während Raucher durch eigen Zutun keinerlei Restriktionen zu befürchten haben. Scheiß Gesellschaft, meine Rede seit...


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

27.09.2021 21:54
#96 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Monti das stimmt nicht
Wenn Du krank bist bekommst Du selbstverständlich die Lohnfortzahlung!!!!!

Egal, Hauptsache gegen Raucher hetzen.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.09.2021 22:01
#97 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Hallo Irmi!!!!!

Du kannst dem Monti doch jetzt nicht einfach mit Fakten kommen, die gar nicht in sein Weltbild passen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.09.2021 22:16
#98 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Wie jetzt? Diese Meldung ging doch so durch die Medien, war das wieder so ein "Schnellschuß"?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

27.09.2021 22:17
#99 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.09.2021 22:31
#100 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Zitat
Wie jetzt? Diese Meldung ging doch so durch die Medien



Nö, du hast nur gehört was du hören wolltest. Könntest du in einer Minute rausfinden, aber darum geht es dir ja gar nicht.

Du präsentierst dich lieber regelmäßig als Vollidiot, damit du überhaupt noch etwas Aufmerksamkeit bekommst.

Ello Offline




Beiträge: 3.321

27.09.2021 22:33
#101 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #98
Wie jetzt? Diese Meldung ging doch so durch die Medien, war das wieder so ein "Schnellschuß"?
Gruß
Monti

Die ging nicht so durch die Medien. Es heißt „keine Lohnfortzahlung im Quarantänefall“ und nicht „keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall“. Ein kleiner aber entscheidender Unterschied.
Aber das wurde hier auch schon erwähnt. Aber wer achtet schon auf solche lästigen Details wenn man gerade so im Schwung ist.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.09.2021 22:40
#102 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Ja Ello, darauf hat der liebe Monti gewartet.

Jetzt kann er wieder nachlegen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.09.2021 22:43
#103 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Haarspalterei...

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...ronaquarantaene


Zitat
wenn sie als Kontaktpersonen von Coronainfizierten oder als Reiserückkehrer aus einem Risikogebiet im Ausland in Quarantäne müssen und nicht zur Arbeit dürfen. Für vollständig Geimpfte gelten in der Regel keine Quarantäneanordnungen.



Dann mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt? Geimpfte übertragen Corona genauso, wo liegt da der "Witz"?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

27.09.2021 22:45
#104 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

In deinem Unverstand?

Ello Offline




Beiträge: 3.321

27.09.2021 23:06
#105 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #103

Haarspalterei...

Ja, genau das machst Du schon die ganze Zeit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
what3words »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz