Zu 20 % ist er das nicht, nach Wahl-o-mat zumindest... Das seh' ich positiv, ich sag' jetzt aber nicht ob nun die 80% oder die 20%!
Mich freut es, daß der Wahl-o-mat mit meinen Antworten die großen Etablierten ziemlich weit unten verortet. Hätte mich gewundert wenn nicht!
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Hmmm, die Briefwahlunterlagen liegen unausgefüllt auf dem Schreibtisch. Soll ich wählen, wenn ja, dann wen? Im W Forum eine Umfrage starten: "Was soll der Monti wählen"?
Ganz ehrlich, ich wähl' lieber aus einer Speisekarte.
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Sehr schön! Mich interessiert wo du die Kreuzchen auf dem Wahlfetzen gemacht...
Gruß Monti (Nein, ich bin nicht neugierig, ich bin interessiert!)
Mein Ergebnis hat mich in seiner Deutlichkeit doch etwas überrascht, egal.
Hatte bis heute früh keine Wahlbenachrichtigung bekommen. Also zur Gemeinde. Dort hat man mir gleich die Briefwahlunterlagen geben können, die ich noch im Hause bearbeiten und abgeben konnte.
Warum aber die Karte mich nicht erreicht hatte??? Soviel Angst, Mutti ?
Wenn ich seh', daß der nächste Bundestag qua Überhang mit ~1000 Abgeordneten gefüllt sein könnte... Besser wird es dadurch nicht!
Will ich da wirklich mit dran Schuld sein? Hmmm...
Gruß Monti