Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 8.612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
woolf Offline




Beiträge: 11.792

09.09.2021 08:59
#31 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #25
Meine Partei wurde 1945 verboten ...


Meine 1956

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

09.09.2021 16:32
#32 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #31
Meine 1956


....aha, vermutlich die KPD? Aber da gibt es aktuell legale Alternativen, die MLDP. Mit denen hatte mein Wahl-o-Mat etwa 80 Prozent Übereinstimmung!

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

09.09.2021 17:03
#33 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #32
Zitat von woolf im Beitrag #31
Meine 1956


....aha, vermutlich die KPD? Aber da gibt es aktuell legale Alternativen, die MLDP. Mit denen hatte mein Wahl-o-Mat etwa 80 Prozent Übereinstimmung!


Stalinist!

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.09.2021 17:16
#34 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zu 20 % ist er das nicht, nach Wahl-o-mat zumindest...
Das seh' ich positiv, ich sag' jetzt aber nicht ob nun die 80% oder die 20%!


Mich freut es, daß der Wahl-o-mat mit meinen Antworten die großen Etablierten ziemlich weit unten verortet. Hätte mich gewundert wenn nicht!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

09.09.2021 18:52
#35 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Trotzdem, Team Todenhöfer?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

10.09.2021 00:24
#36 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #35
Trotzdem


trotzkist!

Wambo Offline




Beiträge: 2.708

10.09.2021 09:07
#37 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #34




Mich freut es, daß der Wahl-o-mat mit meinen Antworten die großen Etablierten ziemlich weit unten verortet. Hätte mich gewundert wenn nicht!


Gruß
Monti

Gib doch zu, dass er dich auch zu sowas aufgefordert hat.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.09.2021 09:10
#38 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Sowieso!


Hmmm, die Briefwahlunterlagen liegen unausgefüllt auf dem Schreibtisch.
Soll ich wählen, wenn ja, dann wen?
Im W Forum eine Umfrage starten: "Was soll der Monti wählen"?

Ganz ehrlich, ich wähl' lieber aus einer Speisekarte.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

10.09.2021 10:08
#39 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Unbedingt wählen gehen.
Mein Tipp: Die Partei

Grüße
Brundi

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

10.09.2021 11:07
#40 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Meine Briefwahl ist gestern raus !

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.09.2021 13:28
#41 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Sehr schön! Mich interessiert wo du die Kreuzchen auf dem Wahlfetzen gemacht...


Gruß
Monti (Nein, ich bin nicht neugierig, ich bin interessiert!)

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

10.09.2021 13:57
#42 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat
Mich interessiert wo du die Kreuzchen auf dem Wahlfetzen gemacht...




einmal so
und bei der Zweitstimme
hab ich einen anderen Verein angekreuzt

.
.
Gruß Hobby

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2021 14:18
#43 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Mein Ergebnis hat mich in seiner Deutlichkeit doch etwas überrascht, egal.


Hatte bis heute früh keine Wahlbenachrichtigung bekommen.
Also zur Gemeinde.
Dort hat man mir gleich die Briefwahlunterlagen geben können, die ich noch im Hause bearbeiten und abgeben konnte.

Warum aber die Karte mich nicht erreicht hatte??? Soviel Angst, Mutti ?

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.09.2021 14:20
#44 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Hobby,
so machst du das!

Wenn ich seh', daß der nächste Bundestag qua Überhang mit ~1000 Abgeordneten gefüllt sein könnte... Besser wird es dadurch nicht!

Will ich da wirklich mit dran Schuld sein? Hmmm...






Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

10.09.2021 17:26
#45 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #43
Soviel Angst, Mutti ?


....ach komm, so wichtig bist du nun auch nicht.

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
what3words »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz