Auf den ersten Plätzen lagen bei mir Die Linke, Die Partei, MLDP, DKP, Die Grünen und die SPD. Mit Abstand folgten die CDU, FDP und die ÄrscheFürDeutschland. Mir war nicht klar, dass ich so eine linke Zecke bin.
Leider kann der Wahl-O-Mat auf der Grundlage Ihres Antwortmusters kein individuelles und zuverlässiges Ergebnis berechnen.
Kommt wohl davon, wenn man alle Thesen mit "neutral" ankreuzt.
Zwischendurch beim "Beantworten" dann immer mal wieder ein rot unterlegter Schriftzug "Bitte beantworten sie die Thesen sorgfältig."
Das gleiche Spiel beim zweiten Durchgang, dann mit "Ja-Sager" Mentalität, also alle Fragen zustimmend beantwortet.
Hab' ich den "Qual-öhhh-maten" nun kaputt gemacht?
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist aus dem Land der Dichter und Denker? Nur noch Richter und Henker!
Zumindest ging ich davon aus, daß mir zu 100% "die Partei" empfohlen würde, die "seriösen" Parteien (Doppelräusper!!!) erst gar nicht kredenzt werden.
..und "Analyseprogramm" hat doch das wichtigste Kriterium schon vorangestellt, 's ist fürn Arsch!
By the way, wenn ich jemanden "verarsche", ist das dann "analysieren"?
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist aus dem Land der Dichter und Denker? Nur noch Richter und Henker!
Monti kann eh nur sich selbst wählen. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann hinter den sieben Bergen bei den sieben .... ne, ist ja dann nur einer da.
Zitat von Joggi im Beitrag #8Monti kann eh nur sich selbst wählen.
Niemals! Ich kenn mich, dies ist das absolute Ausschlußkriterium.
Gruß Monti
Der WAHL-O-MAT hat genauso eine Aussagekraft, wie ein "Was für ein Typ bin ich" in irgendeiner Frauenzeitschrift.
Wenn man einigermaßen Mainstream denkt, hat man eine Übereinstimmung von 60% mit den "großen" Parteien und sogar noch 30% mit der AFD, weil die sich ja eben auch auf jedes populäre Thema drauf hängen.
Quatsch!
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Wir sind einer Meinung???? Perplex bin ich aber nun.
Gruß Monti
Zitat von wastl im Beitrag #2Als Ergebnis an erster Stelle: "die Partei"
wundert dich das, wastl?
am 26. September veranstaltet die PARTEI eine Bundestagswahl. Und gleichzeitig eine Abgeordnetenhauswahl in Berlin, bei der wir zum ersten Mal die 5-Prozent-Hürde knacken wollen. Aus sportlichen Gründen haben wir verschiedene Versagerparteien mit auf die Stimmzettel drucken lassen:
Die Union mit ihren eindrucksvollen Nebeneinkunfts-, Wirtschaftsverflechtungs-, Spenden-, Berater-, Masken-, Inkompetenz-, Impfstoff-, Bestechungs-, Lobbyismus-, Korruptions-, Wirecard-, Bereicherungs-, Aserbaidschan-, Laschet & Andi B. Scheuert-Skandalen ... (wird fortgesetzt)
Die SPD, ehemalige Sozialdemokraten, die ihre neoliberale Abrissbirne Olaf Schloz, Pardon: Scholz zum Kanzlerkandidaten erklärt hat, die für Cum-Cum-Cum-Ex- und Brechmittel-Skandale steht, für Drehtürkarrieren, und, was gerne (von ihr) vergessen wird, für die Regierungspolitik der letzten 2000 Jahre;
Die Grünen, die es in knapp 40 Jahren geschafft haben, fast sämtliche Ideale (2 von 3) über Bord zu werfen, um für gendergerechte SUVs & grüne Atomwaffen zu kämpfen (vgl. Heinrich-BÖLLER-Stiftung);
Dazu - für die Durchgeknallten - die Marktradikalen der FDP und die (verfickte) NSDAfD.