Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 8.617 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Tommy Offline



Beiträge: 3.762

02.09.2021 19:35
WAHL-O-MAT Antworten

Lustiges Ding!

Auf den ersten Plätzen lagen bei mir Die Linke, Die Partei, MLDP, DKP, Die Grünen und die SPD. Mit Abstand folgten die CDU, FDP und die ÄrscheFürDeutschland. Mir war nicht klar, dass ich so eine linke Zecke bin.

Grunz, Tommy!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.09.2021 19:40
#2 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Habe ich auch gleich mal ausprobiert.
Als Ergebnis an erster Stelle: "die Partei"
Dabei hatte ich die Fragen doch ernsthaft beantwortet.

woolf Offline




Beiträge: 11.800

02.09.2021 22:03
#3 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Team Todenhöfer??

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

03.09.2021 00:23
#4 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Team Dudenhöfer fände ich besser.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.09.2021 05:41
#5 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat
Ihr Wahl-O-Mat-Ergebnis

Leider kann der Wahl-O-Mat auf der Grundlage Ihres Antwortmusters kein individuelles und zuverlässiges Ergebnis berechnen.




Kommt wohl davon, wenn man alle Thesen mit "neutral" ankreuzt.

Zwischendurch beim "Beantworten" dann immer mal wieder ein rot unterlegter Schriftzug "Bitte beantworten sie die Thesen sorgfältig."


Das gleiche Spiel beim zweiten Durchgang, dann mit "Ja-Sager" Mentalität, also alle Fragen zustimmend beantwortet.

Hab' ich den "Qual-öhhh-maten" nun kaputt gemacht?



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist aus dem Land der Dichter und Denker? Nur noch Richter und Henker!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.09.2021 06:57
#6 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Das zeigt nur, dass selbst ein unabhängiges Analyseprogramm
mit deiner Art und Weise nichts anfangen kann.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.09.2021 07:07
#7 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zumindest ging ich davon aus, daß mir zu 100% "die Partei" empfohlen würde, die "seriösen" Parteien (Doppelräusper!!!) erst gar nicht kredenzt werden.

..und "Analyseprogramm" hat doch das wichtigste Kriterium schon vorangestellt, 's ist fürn Arsch!

By the way, wenn ich jemanden "verarsche", ist das dann "analysieren"?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist aus dem Land der Dichter und Denker? Nur noch Richter und Henker!

Joggi Online




Beiträge: 4.594

03.09.2021 09:20
#8 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Monti kann eh nur sich selbst wählen. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann hinter den sieben Bergen bei den sieben .... ne, ist ja dann nur einer da.

Gruß
Joggi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.09.2021 09:41
#9 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #8
Monti kann eh nur sich selbst wählen.


Niemals! Ich kenn mich, dies ist das absolute Ausschlußkriterium.



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist aus dem Land der Dichter und Denker? Nur noch Richter und Henker!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

03.09.2021 09:41
#10 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Der WAHL-O-MAT hat genauso eine Aussagekraft, wie ein "Was für ein Typ bin ich" in irgendeiner Frauenzeitschrift.

Wenn man einigermaßen Mainstream denkt, hat man eine Übereinstimmung von 60% mit den "großen" Parteien und sogar noch 30% mit der AFD, weil die sich ja eben auch auf jedes populäre Thema drauf hängen.

Quatsch!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.09.2021 09:42
#11 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Wir sind einer Meinung???? Perplex bin ich aber nun.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist aus dem Land der Dichter und Denker? Nur noch Richter und Henker!

be. Offline




Beiträge: 2.926

05.09.2021 12:02
#12 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von wastl im Beitrag #2
Als Ergebnis an erster Stelle: "die Partei"



wundert dich das, wastl?

am 26. September veranstaltet die PARTEI eine Bundestagswahl. Und gleichzeitig eine Abgeordnetenhauswahl in Berlin,
bei der wir zum ersten Mal die 5-Prozent-Hürde knacken wollen.
Aus sportlichen Gründen haben wir verschiedene Versagerparteien mit auf die Stimmzettel drucken lassen:

Die Union mit ihren eindrucksvollen Nebeneinkunfts-, Wirtschaftsverflechtungs-, Spenden-, Berater-, Masken-,
Inkompetenz-, Impfstoff-, Bestechungs-, Lobbyismus-, Korruptions-, Wirecard-, Bereicherungs-, Aserbaidschan-,
Laschet & Andi B. Scheuert-Skandalen ... (wird fortgesetzt)

Die SPD, ehemalige Sozialdemokraten, die ihre neoliberale Abrissbirne Olaf Schloz, Pardon: Scholz zum Kanzlerkandidaten
erklärt hat, die für Cum-Cum-Cum-Ex- und Brechmittel-Skandale steht, für Drehtürkarrieren, und, was gerne (von ihr)
vergessen wird, für die Regierungspolitik der letzten 2000 Jahre;

Die Grünen, die es in knapp 40 Jahren geschafft haben, fast sämtliche Ideale (2 von 3) über Bord zu werfen, um für
gendergerechte SUVs & grüne Atomwaffen zu kämpfen (vgl. Heinrich-BÖLLER-Stiftung);

Dazu - für die Durchgeknallten - die Marktradikalen der FDP und die (verfickte) NSDAfD.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

05.09.2021 12:06
#13 RE: WAHL-O-MAT Antworten

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Joggi Online




Beiträge: 4.594

05.09.2021 12:08
#14 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Ja, sie sind ganz possierliche Possenreisser, die Herren (gibt es auch Damen?) von der Partei!

Gruß
Joggi

Martina Offline




Beiträge: 912

05.09.2021 19:43
#15 RE: WAHL-O-MAT Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
what3words »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz