ach monti, raff dich einfach mal auf und gesteh wenigstens dir selber ein, dass du schlicht schwachsinn erzaehlt hast.
Jeder sollte in diesem Land sagen dürfen was er will, und soviel Haare oder Holz spalten wie er will. Es wird ein langer, kalter Winter spaltet Holz keine Köpfe.
Nein, denn es müssten für Geimpfte, welche an Corona erkranken, die gleichen Restriktionen gelten. Nur das wäre nachvollziehbar, sinnvoll und ehrlich, denn Überträger bleibt Überträger, da spielt der Impfstatus keinerlei grosse Rolle.
Hauptsache ich bleib gesund und fit, alles andere interessiert mich nit!
Gruß vom ungeimpft gesunden Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat von Tommy im Beitrag #93Erststimme AFD, Zweitstimme Die Linke, so kann man seinen Unmut auch ausdrücken.
Vielleicht war der Wähler irritiert durch den Wahlomat und glaubte, dass sich seine praktizierte Stimmverteilung gegenseitig aufheben würde.
echt jetzt? Und der Zettel ist nicht in Flammen aufgegangen???[ll]
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #95Ein Unding, daß man Ungeimpften keine Lohnfortzahlung gewähren mag, wenn sie an Covid erkranken, während Raucher durch eigen Zutun keinerlei Restriktionen zu befürchten haben. Scheiß Gesellschaft, meine Rede seit...
Mensch Monti, das doch schon wieder Käse. Aber manch anderer hat dich darauf ja bereits aufmerksam gemacht. Wer viel schreibt begeht halt auch Fehler, mach dir nix draus.