Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 8.607 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Skinny Offline




Beiträge: 1.803

28.09.2021 00:33
#106 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

..

Zitat von 3-Rad im Beitrag #100

Du präsentierst dich lieber regelmäßig als Vollidiot, damit du überhaupt noch etwas Aufmerksamkeit bekommst


Skinny gefällt das.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

manx minx Online




Beiträge: 11.068

28.09.2021 07:57
#107 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #103
Haarspalterei...


ach monti, raff dich einfach mal auf und gesteh wenigstens dir selber ein, dass du schlicht schwachsinn erzaehlt hast.

Der schnelle Huber Offline



Beiträge: 80

28.09.2021 08:50
#108 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #107
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #103
Haarspalterei...


ach monti, raff dich einfach mal auf und gesteh wenigstens dir selber ein, dass du schlicht schwachsinn erzaehlt hast.



Jeder sollte in diesem Land sagen dürfen was er will, und soviel Haare oder Holz spalten wie er will.
Es wird ein langer, kalter Winter spaltet Holz keine Köpfe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.09.2021 08:53
#109 RE: WAHL-O-MAT Antworten

Nein, denn es müssten für Geimpfte, welche an Corona erkranken, die gleichen Restriktionen gelten. Nur das wäre nachvollziehbar, sinnvoll und ehrlich, denn Überträger bleibt Überträger, da spielt der Impfstatus keinerlei grosse Rolle.

Hauptsache ich bleib gesund und fit, alles andere interessiert mich nit!


Gruß vom ungeimpft gesunden
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. B.Brecht
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

28.09.2021 10:26
#110 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #103
Geimpfte übertragen Corona genauso, wo liegt da der "Witz"?
Gibt keinen!

Aber gehört das nicht in den Coronafred?

Grüße
Brundi

Tommy Offline



Beiträge: 3.719

28.09.2021 18:32
#111 RE: der wahlomat lügt nicht Antworten

Genau Brundi,

Zitat von magicfire im Beitrag #94
Zitat von Tommy im Beitrag #93
Erststimme AFD, Zweitstimme Die Linke, so kann man seinen Unmut auch ausdrücken.


Vielleicht war der Wähler irritiert durch den Wahlomat und glaubte, dass sich seine praktizierte Stimmverteilung gegenseitig aufheben würde.

echt jetzt? Und der Zettel ist nicht in Flammen aufgegangen???[ll]



Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #95
Ein Unding, daß man Ungeimpften keine Lohnfortzahlung gewähren mag, wenn sie an Covid erkranken, während Raucher durch eigen Zutun keinerlei Restriktionen zu befürchten haben. Scheiß Gesellschaft, meine Rede seit...



Mensch Monti, das doch schon wieder Käse. Aber manch anderer hat dich darauf ja bereits aufmerksam gemacht. Wer viel schreibt begeht halt auch Fehler, mach dir nix draus.

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
what3words »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz