Dann nennen die sich um: FDP wird zur DP, Deutsche Partei. AFD wird zur AD, Alternative Deutschland! Man könnte das Spielchen fortsetzen und lässt das leidige C weg: CDU wird zur DU, Deutsche Union (das harmoniert auch besser mit der AFD). Bei der CSU wird es lustig. Aus CSU wird die SU, Soziale Union. Das wiederum gefällt mir, auch wenn es ein Widerspruch ist. Was bleibt denn da der SPD? Vielleicht SD, Sozialisten Deutschlands. Und Bündnis90/Die Grünen? Vielleicht DBGG, Deutsche Brüder im Grünen Geiste. Aber was ist dann mit den Schwestern?
Zitat von Tommy im Beitrag #135Es wäre mir ein sinnliches Vergnügen
Ich warte nur darauf, dass die Linke rein kommt [sic] und die Zarenknecht an der 5% Hürde scheitert.
Wie sagte mal ein Journalist, als die ersten Gerüchte über eine Zarenknecht-Partei aufkam. "Und wenn es nichts wird, sitzt sie am Sonntag bei Lanz und erklärt, wer daran schuld ist."
Das wäre die erste Lanz-Sendung, die ich freiwillig gucken würde.
Zitat von Hobby im Beitrag #142 naja, eher abgrundtiefen Hass und eine gewissen Gewaltbereitschaft von einigen Schreibern gegenüber div. Volksvertretern
Sag mal Hobby, kann es sein, dass Du Deine Pillen nicht genommen hast? Wo ließt du denn hier "abgrundtiefen Hass und eine gewissen Gewaltbereitschaft von einigen Schreibern gegenüber div. Volksvertretern"😡
Zitat von Hobby im Beitrag #146Hier nicht ! drüben "in der Geschlossenen"
OK, dann nehme ich das mit den Pillen zurück. Wusste nicht, dass Du für den Giftkeller einen Zugang (behalten) hast. Da habe ich mich vor Jahren abgemeldet.