Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.173 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2021 10:30
#91 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Seit Montag habe ich Krücken , es bessert sich.
Von voller Belastbarkeit bin ich Lichtjahre entfernt, es braucht die Krücken, um in die Senkrechte zu kommen (die Oberarme unterstützen das Aufstehen). Beim Gehen sind sie nicht zwingend notwendig, sichern mich aber ab, sollte ein Schritt mißglücken und ich aus der absolut Senkrechten taumeln.
Jetzt zahlen sich auch die Ibro - Vorräte aus...

C4 (mimimimi)

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

23.06.2021 11:33
#92 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Gute Besserung...

wünscht der PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

23.06.2021 12:04
#93 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Gute Besserung.
Mich hat damals ein 89 jähriger Mercedes Fahrer vom
Roller geschossen. Bin da auch auf den Rücken gefallen und hatte Gott sei Dank einen Protektor
unter der Lederjacke. 2 Tage Krankenhaus und dann zu Hause mit Schmerzmittel ( Tilidin) wochenlang gelegen. So Prellungen sind nicht zu unterschätzen.

Met vriendelijke groeten

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.06.2021 13:46
#94 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

@ C4

Kerl, warst denn wenigstens beim Arzt des geringstmöglichen Mißtrauens und der hat mal drüber geschaut?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2021 13:52
#95 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Dazu bestand keine Veranlassung.

Mit Ibru war übrigens Ibuprofen gemeint.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.06.2021 14:58
#96 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

@Zephyr gute Besserung Du Vogel!

Mann, sei froh, daß es nur ein Scheiß Kymco Roller war und nicht Deine Hayabusa.

take care

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

23.06.2021 18:38
#97 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ironie des Schicksals, daß Dich ein profaner Roller an die Krücken befördert hat. Das ist wie ein Jockey, der vom Shetty aus dem Sattel geschmissen wird
Wenn einen das keine Demut lehrt.....

Gute und schnelle weitere Besserung jedenfalls.

Dagmar

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2021 18:51
#98 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #97

Wenn einen das keine Demut lehrt.....



So sehe ich das auch.

(Nebenbei, auch wenn ich das nicht gerne zugebe: Ich hatte wegen des Regens eine Textikombijacke mit Protektoren an, um nicht naß zu werden. Beim Rutsch über die Straße war das sehr komfortabel, sonst könnte ich jetzt hier wohl nicht schreiben. Bitte gleich wieder vergessen !)

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.07.2021 11:30
#99 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Gestern mittag an Waldhaus "Zum Engländer" war echt was los...

Kam doch ein Typ mit einem Yoghurtbecher in kurzen Hosen und T-Shirt, auf dem Rücksitz ein vielleicht 6 jähriger Junge ebenfalls in der gleichen sommerlichen Begleitung auf den Parkplatz gefahren. Der Typ wurde gleich von einigen anderen Motorradfahrern und Fahrerinnen auf seine unverantwortliche Bekleidung, besonders im Bezug auf den kleinen Bengel recht heftig angemacht. Dies führte zu einer lauten Diskussion welche fast in Handgreiflichkeiten eskalierte...Durch besonnenes Eingreifen andere konnte dies zum Glück abgewendet werden und der Typ ist mit seinem Kleinen wieder vom Platz gefahren...

Fand ich gut...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.07.2021 11:44
#100 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Was ist denn daran gut, wenn es beinahe in "Handgreiflichkeiten eskaliert"? Mit "Fingerspitzengefühl" ist meist mehr zu erreichen. Und am End' fährt dieser Herr mit seinem "Schutzbefohlenen" nun entsprechend angesäuert und mit "Wut im Bauch" weiter. Kontraproduktiv, oder? Gut ist weder das eine noch das andere.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

04.07.2021 11:54
#101 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Was hättest Du denn Fingerspitzenmäßig gemacht?
Dich komplett rausgehalten?
Dann hätte es keinen Ärger gegeben.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.07.2021 11:54
#102 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ich fand gut, dass er auf sein unverantwortliches Verhalten aufmerksam gemacht wurde...

Und der Typ war, durch sein aufbrausendes Verhalten, selbst dran Schuld das es fast geknallt hätte.

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.07.2021 12:07
#103 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #99
...besonders im Bezug auf den kleinen Bengel recht heftig angemacht. Dies führte zu einer lauten Diskussion welche fast in Handgreiflichkeiten eskalierte...



Zitat von PeWe im Beitrag #102


Und der Typ war, durch sein aufbrausendes Verhalten, selbst dran Schuld das es fast geknallt hätte.




Irgendwie passt das doch nicht zusammen, oder? Sei es drum.

Noch macht der "Ton die Musik" und sie werden wohl unbeschadet die Tour überstanden haben.
Davon ab, aber ich würd' bspw. meine Enkelchen -unabhängig ob nun mit oder ohne Schutzausrüstung- erst gar nicht auf grössere Tour auf dem Moped mitnehmen wollen. Reicht doch geradewegs, wenn sich der "olle Esel" die Hirnbüchse einrennt.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

04.07.2021 17:20
#104 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #102
Ich fand gut, dass er auf sein unverantwortliches Verhalten aufmerksam gemacht wurde...

Und der Typ war, durch sein aufbrausendes Verhalten, selbst dran Schuld das es fast geknallt hätte.

Grüße
PeWe


Ich persönlich finde es allerdings ziemlich daneben, einem erwachsenen Menschen in einem belehrenden Ton, (denn irgendwie glaube ich nicht, dass das in einem respektvollen oder netten Tonfall gemacht wurde) von der Seite anzumachen, und sich dann zu wundern, wenn derjenige nicht freudestrahlend natürlich sofort seinen Fehler einsieht, dankt und Besserung gelobt. Und dann sich über eskalierende Situationen wundern.
Mir geht diese dauerbelehrende Art inzwischen ziemlich auf den Sack. Ok, er fuhr mit Kind ohne schutzbekleidung. Kann man blöd finden, aber was geht es andere an? Und was gibt irgendeinem dahergelaufenen Wichtigtuer, den das ganze noch nicht mal was angeht, das Recht, denjenigen auch noch anzumaulen?

So sehe ich das. Im Moment rennen sehr viele Leute rum, die sich ungefragt in viele Dinge einmischen, die sie grad gar nix angehen. Und die sind dann auch noch beleidigt, wenn man ihnen das sagt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

04.07.2021 17:46
#105 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Wenn es nur um den Kerl geht ist das seine Sache und geht keinen was an.
Da geb ich Dir recht.
Mit dem Zwerg ist das nochmal eine andere Nummer.

Manchmal muss man sich einmischen.
Wenn Du z.B mitbekommst das in der Wohnung unter Dir ein Kind geschlagen wird, würdest Du Dich da raushalten?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Windows 11 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz