Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Daxthomas Offline




Beiträge: 171

11.06.2021 11:30
Kurze Hosen auf der W Antworten

Also für kurze Hosen ist die W nicht geeignet. Musste ich heute "schmerzvoll" feststellen. Tattoos sind aber noch heile :-)

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2021 11:32
#2 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Was machst für Sachen? Was ist geschehen? Ansonsten geht es dir gut?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.06.2021 11:33
#3 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Daxthomas im Beitrag #1
Also für kurze Hosen ist die W nicht geeignet. Musste ich heute "schmerzvoll" feststellen. Tattoos sind aber noch heile :-)


Die W schon, höchstens der Fahrer nicht ...

Gruß, Caboose

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

11.06.2021 13:10
#4 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Klar, mir geht's immer gut :-) Naja, war halt schon Hot untenrum. War es auch nicht mehr gewohnt da meine Beine immer vorne raus waren. Chopper eben :-)

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

11.06.2021 13:13
#5 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Hot



besser als wie monatelang Split von Eiter zu sortieren

.
.
Gruß Hobby

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.06.2021 13:36
#6 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ha, Schürfing ist doch wieder in, neben tattoo und Piercing an den dollsten Stellen.

Hier hat vorgestern auch eins von den Kerlchen gelernt, warum die Ollen sich nicht in Schlappen, kurzer Hose und ohne Handschuhe aufs Moped setzen. Wenigstens hatte er nen Helm an. Aber, er war recht langsam und hat sich brav unter sein Moped geworfen, da ist so gut wie nix dran.

Und ich habe es genossen, die Schürfwunden mit meinem Desinfektionszeug auszuwaschen. Das brennt wie die Sau.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

11.06.2021 13:46
#7 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Direkt vor unserer Nase hat sich mal eine Rollerfahrerin lang gemacht, die hatte auch einen Helm an, aber was nützt der, wenn man mit den Handflächen und Knien über den Asphalt schrubbelt, mir hat sich alles zusammengezogen.
Es waren direkt ein paar Leute zu Hilfe und sie hat sich auch gleich wieder drauf gesetzt und ist weiter gefahren, Adrenalin macht's möglich, ich nehme an abends wird's ihr nicht mehr ganz so gut gegangen sein.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.06.2021 13:49
#8 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Als Achtjähriger hatte ich mal einen
Fahrradsturz von feinsten, hohes Tempo
und wenig Kleidung im Hochsommer.

Es war mir eine Lehre fürs Leben. Nie
ohne g'scheite Klamotten, und wenn's
nur wenige Meter sind.

Gruß, Caboose

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

11.06.2021 13:49
#9 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
gleich wieder drauf gesetzt und ist weiter gefahren



so ist das halt im Motorsport !

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2021 13:59
#10 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Wenn man mich fragt, da mag ich weder mit noch ohne "Schutzkleidung" übern Asphalt schrubbeln.
Irgendwie ergibt dies für mich keinerlei Notwendigkeit. Oben bleiben ist doch das Gebot, oder?


Grüssle
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.06.2021 14:45
#11 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Dich fragt aber keiner, zumal du nach
eigenem Bekunden kein Motorrad mehr
fährst.

Es ist wieder einmal einer deiner
heillosen Fehlsch(l)üsse.

Wenn' einen erwischt, ist man froh,
wenn man g'scheite Klamotten trägt.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2021 15:03
#12 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ach! Sag' bloß...

Es gibt einen Spruch, der besagt: "Wenn man sich in Gefahr begibt, dann kann man darin umkommen".
Dann gibt es auch noch den vom "Wo gehobelt wird, da gibt es Späne".
So abwegig sind sie ja dann wohl nicht, diese Sinnsprüche?

"Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre..." auch solch ein schönes Sprüchlein.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

11.06.2021 15:03
#13 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #8
Als Achtjähriger hatte ich mal einen
Fahrradsturz von feinsten, hohes Tempo
und wenig Kleidung im Hochsommer.

Es war mir eine Lehre fürs Leben. Nie
ohne g'scheite Klamotten, und wenn's
nur wenige Meter sind.


Als Kinder hatten wir im Sommer immer kaputte Knie
und Fussknöchel vom Rollerfahren. Die Knöchel schrappten von Zeit zu Zeit zu Nahe an der vorstehenden Hinterachse vorbei. Stürze mit dem Tretroller gabs immer.

Met vriendelijke groeten

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2021 15:09
#14 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

ich bin auf 'ner Yamaha XS 400 auch schon ganz "ohne" gefahren... Was macht man nicht alles im jugendlichen Eifer? Gelegt hat es mich glücklicherweis nicht.
Ich würd' es auch nicht wiederholen, aber auch aus anderen Gründen. So ein schwabbeläuchiger oller Depp nackisch aufm Moped? Erregung öffentlichen Ärgernisses, das muß ich meiner Umwelt nicht antun!




Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Daxthomas Offline




Beiträge: 171

11.06.2021 16:40
#15 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ihr habt alle Recht, aber jeder muss es ja für sich wissen was er macht. Ich fahre meistens normal, klar kann man auch mal abgeschossen werden. Dann ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich zwäng mich jedenfalls in kein Kombi. Und da gibet ja auch noch Typen die mit Sicherheitswesten fahren. Was ist noch Krasser !!
Bislang ging jedenfalls alles gut.

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Windows 11 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz