Zitat von Daxthomas im Beitrag #1Also für kurze Hosen ist die W nicht geeignet. Musste ich heute "schmerzvoll" feststellen. Tattoos sind aber noch heile :-)
Klar, mir geht's immer gut :-) Naja, war halt schon Hot untenrum. War es auch nicht mehr gewohnt da meine Beine immer vorne raus waren. Chopper eben :-)
Ha, Schürfing ist doch wieder in, neben tattoo und Piercing an den dollsten Stellen.
Hier hat vorgestern auch eins von den Kerlchen gelernt, warum die Ollen sich nicht in Schlappen, kurzer Hose und ohne Handschuhe aufs Moped setzen. Wenigstens hatte er nen Helm an. Aber, er war recht langsam und hat sich brav unter sein Moped geworfen, da ist so gut wie nix dran.
Und ich habe es genossen, die Schürfwunden mit meinem Desinfektionszeug auszuwaschen. Das brennt wie die Sau.
Direkt vor unserer Nase hat sich mal eine Rollerfahrerin lang gemacht, die hatte auch einen Helm an, aber was nützt der, wenn man mit den Handflächen und Knien über den Asphalt schrubbelt, mir hat sich alles zusammengezogen. Es waren direkt ein paar Leute zu Hilfe und sie hat sich auch gleich wieder drauf gesetzt und ist weiter gefahren, Adrenalin macht's möglich, ich nehme an abends wird's ihr nicht mehr ganz so gut gegangen sein.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wenn man mich fragt, da mag ich weder mit noch ohne "Schutzkleidung" übern Asphalt schrubbeln. Irgendwie ergibt dies für mich keinerlei Notwendigkeit. Oben bleiben ist doch das Gebot, oder?
Es gibt einen Spruch, der besagt: "Wenn man sich in Gefahr begibt, dann kann man darin umkommen". Dann gibt es auch noch den vom "Wo gehobelt wird, da gibt es Späne". So abwegig sind sie ja dann wohl nicht, diese Sinnsprüche?
"Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre..." auch solch ein schönes Sprüchlein.
Zitat von Caboose im Beitrag #8Als Achtjähriger hatte ich mal einen Fahrradsturz von feinsten, hohes Tempo und wenig Kleidung im Hochsommer.
Es war mir eine Lehre fürs Leben. Nie ohne g'scheite Klamotten, und wenn's nur wenige Meter sind.
Als Kinder hatten wir im Sommer immer kaputte Knie und Fussknöchel vom Rollerfahren. Die Knöchel schrappten von Zeit zu Zeit zu Nahe an der vorstehenden Hinterachse vorbei. Stürze mit dem Tretroller gabs immer.
ich bin auf 'ner Yamaha XS 400 auch schon ganz "ohne" gefahren... Was macht man nicht alles im jugendlichen Eifer? Gelegt hat es mich glücklicherweis nicht. Ich würd' es auch nicht wiederholen, aber auch aus anderen Gründen. So ein schwabbeläuchiger oller Depp nackisch aufm Moped? Erregung öffentlichen Ärgernisses, das muß ich meiner Umwelt nicht antun!
Ihr habt alle Recht, aber jeder muss es ja für sich wissen was er macht. Ich fahre meistens normal, klar kann man auch mal abgeschossen werden. Dann ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich zwäng mich jedenfalls in kein Kombi. Und da gibet ja auch noch Typen die mit Sicherheitswesten fahren. Was ist noch Krasser !! Bislang ging jedenfalls alles gut.