Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.158 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Maggi Offline




Beiträge: 47.793

16.06.2021 15:59
#46 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Aber Freiheitsgefühle durch den Verzicht auf herkömmliches Schuhwerk beim Motorradfahren?


Vielleicht meint er geistfrei.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

16.06.2021 16:39
#47 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Das wiederum impliziert vorhandenen Solchen…

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

16.06.2021 18:16
#48 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

...wer im Glashaus sitzt...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2021 19:22
#49 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #44
Zitat von Zephyr im Beitrag #42
Doch ist es : Es macht frei.



Daß als Symbol für die Frauen"befreiung" BHs verbrannt wurden, kann ich gut nachvollziehen. ..... Aber Freiheitsgefühle durch den Verzicht auf herkömmliches Schuhwerk beim Motorradfahren?

Dagmar



Das ist kaum anders.

Stelle Dir mal vor, jemand erschiene auf dem nächsten W Treffen in Badehose und Helm samt Gepäck auf der W.

Die Sanis hätten voll zu tun, unsere normenkonformen Opis mit akuter Schnappatmung zu bergen, die ihr Sicherheitsdenken in absoluter Normierung angegriffen sehen würden.

Oder anders: Trauben missionierender Zeterböcke würden den Ankömmling ins Gebet nehmen und BELEHREN, das Sicherheit doch das höchste blah blah blah...


Sich mal einfach nicht an diese, bei den meisten fest verankerten Normen zu halten,diese bewußt zu brechen, macht ungemein frei. Vielleicht ähnlich wie damals, als einige Mädels sich dem BH Normenzwang nicht mehr beugen wollten und das auch noch als befreiend empfanden.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.06.2021 19:30
#50 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Nicht nur davon träumen. Trau dich!

Welkes, altes Fleisch mit oben einer Mütze frisch gefärbter, blonder Zotteln, das wird bestimmt der Brüller des Tages. Da laden wir glatt noch die Bild Zeitung ein.
Ich glaube, da wird dir keiner im Weg stehen.
Endlich kannst du Freiheit erleben und dazu noch so einfach.

Ok, einen BH solltest du vielleicht trotzdem anziehen.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.06.2021 19:31
#51 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Kopfkino vom feinsten ...

Wer wider besseres Wissen mit ungeeigneten Klamotten
ungewollt den Asphalt küsst, hat hinterher (hoffentlich
noch) viel Zeit, über Sinn und Unsinn nachzudenken.
Meine Lehrstunde hatte ich schon im zarten Alter von
acht Jahren nach einem barbarischen Fahrradsturz. So
etwas brauche ich nicht noch einmal. Die Behandlung
meines völlig aufgeschundenen Rückens fand mit einem
Handtuch zwischen den Zähnen statt.

Eigentlich wollte ich am kommenden WE in meine alte
Heimat reiten, aber bei den angekündigten Temperaturen
würde ich in den Klamotten verglühen. Also bleibt die
Mühle im Stall.

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

16.06.2021 20:28
#52 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Sich mal einfach nicht an diese, bei den meisten fest verankerten Normen zu halten,diese bewußt zu brechen,


Da fragt man sich aber, warum Du das dann nicht machst, Deine sonstigen Ergüsse sind doch immer Ansichten aus dem vorletzten Jahrhundert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2021 20:59
#53 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #52

Da fragt man sich aber, warum Du das dann nicht machst


Wo hast Du denn das gelesen?

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.793

16.06.2021 21:05
#54 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Wo hast Du denn das gelesen?


Och, ist noch gar nicht solange her.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.06.2021 21:09
#55 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.




Ihr wollt doch niemandem sein Himmelreich nehmen wollen? Solange keine Unbeteiligten behelligt werden. Wohlan!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

16.06.2021 23:05
#56 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #49
Sich mal einfach nicht an diese, bei den meisten fest verankerten Normen zu halten,diese bewußt zu brechen, macht ungemein frei.

Das kann gut sein. Aber woher willst du das wissen?

Das Einzige, das du schaffst, ist, andere zum Ignorieren von Regeln aufzuhetzen. Du selber traust dich natürlich nicht auf eine Coronaparty, und du setzt brav die Maske auf. Es könnt ja dein Luxuskörper Schaden nehmen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #53
Wo hast Du denn das gelesen?

Vielleicht da? Oder dort?

Es gabert aber garantiert noch Dutzende andere Belege.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Ello Offline




Beiträge: 3.313

17.06.2021 00:23
#57 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Das ist ja ein lustiger Fred hier.
Genau, C4, hau dich nackig auf die Hayabusa. Über 200 Sachen sind die Falten garantiert weg, sieht bestimmt extrem sexy aus. Obwohl, der Rat mit dem BH…. Vielleicht überzeugen dich ästhetische Aspekte, also nicht deine Sicherheit sondern der Sinn für‘s Schöne?
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen….

gerry Offline




Beiträge: 3.943

17.06.2021 06:59
#58 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #49
Sich mal einfach nicht an diese, bei den meisten fest verankerten Normen zu halten,diese bewußt zu brechen, macht ungemein frei.
C4


Das ist doch nur infantiles Verhalten. Weil man glaubt, man hätte keine Freiheiten und wäre quasi in einer "Zwangsjacke" vom Staat geknechtet begeht man kleine (bis kleinste) Überschreitungen um sich und anderen zu zeigen: "Denen habe ich es aber gegeben!" Boah ay!

Fürs eigene Ego bestimmt unheimlich stimulierend.

Gruß Gerry



zzzz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.06.2021 07:27
#59 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Dieses "Infantile" scheint leider schon lange erloschen, das merkt man bei den "Scheintoten" durchaus...

Ich weiß gar nicht warum man sich hier über den C4 aufregt, weil er für sich beschlossen hat sich so zu verhalten, ist alleine seine Sache und schädigt euch in keiner Weise. Wenn sich die Scheintoten dann auf den Schrecken eine Ziggi anzünden müssen, dann ist das natürlich cool und findet Akzeptanz. Ihr hört den Schuß doch schon lange nicht mehr, oder?


Die Diversität macht es, man stelle sich vor es gäb' nur noch Scheintote. Bäh, da würdet ihr euch nicht wohlfühlen, ganz bestimmt nicht, denn davon gibt es viel zu viele. Annerscht herum natürlich genauso, nur noch C4 wär auch nicht zum Aushalten!

Es ehrt euch aber, daß ihr den C4 vor einem Unheil bewahren wollt! Wolltet ihr doch, oder????



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2021 08:24
#60 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #56
...


Wieder mal belegt, daß Du nichts verstanden hast. Auf Dauer peinlich, wie Du ständig nachweist, nichts begriffen zu haben.
Ignoranz nennt man das wohl.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Windows 11 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz