Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.148 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
woolf Online




Beiträge: 11.745

21.06.2021 13:44
#76 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Bin ja manchmal auch ein Geizhals, aber bei Reifen muß immer dranstehen, "Tuts gut bei Regen" und wenn der nur halb so lange hält und mehr kostet als andere. Da bin ich eigen.

Selbst bei gebrauchten Mopped fliegen alte Reifen sofort runter, egal wie viel Profil die noch haben.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.06.2021 14:17
#77 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #64
Andere geben fürs "Peeling" sogar viel Geld aus! Kann man sich sparen...
Vielleicht sollte die Beste 'nen Mopedführerschein machen?


By the way, die Beste hat ja einen Arsch voll an Wässerchen und Tinkturen, darunter natürlich auch dieses "Peeling"... Ich hab ihr dann einmal recht feine Körnung Schleifpapier gegeben, mit dem Hinweis, daß wir auch gröbere Körnungen im Bastelkeller haben, falls die Haut mit Körnung 240 nicht glatt zu bekommen sei.

Aber was weiß ich schon von "Kosmetik"? Ausgerechnet ich, der nur ein Stück Kernseife nutzt.



Gruß
Monti

n
sorry Monti, aber……


du tötterst hier rum und fährst nicht mehr Moppett……

keine Ahnung was Du im Taxi trägst, aber in dem Strang hier bist Du die Königinn der Ahnungslosen

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.06.2021 14:19
#78 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #49
Zitat von Dagmar im Beitrag #44
Zitat von Zephyr im Beitrag #42
Doch ist es : Es macht frei.



Daß als Symbol für die Frauen"befreiung" BHs verbrannt wurden, kann ich gut nachvollziehen. ..... Aber Freiheitsgefühle durch den Verzicht auf herkömmliches Schuhwerk beim Motorradfahren?

Dagmar



Das ist kaum anders.

Stelle Dir mal vor, jemand erschiene auf dem nächsten W Treffen in Badehose und Helm samt Gepäck auf der W.

Die Sanis hätten voll zu tun, unsere normenkonformen Opis mit akuter Schnappatmung zu bergen, die ihr Sicherheitsdenken in absoluter Normierung angegriffen sehen würden.

Oder anders: Trauben missionierender Zeterböcke würden den Ankömmling ins Gebet nehmen und BELEHREN, das Sicherheit doch das höchste blah blah blah...


Sich mal einfach nicht an diese, bei den meisten fest verankerten Normen zu halten,diese bewußt zu brechen, macht ungemein frei. Vielleicht ähnlich wie damals, als einige Mädels sich dem BH Normenzwang nicht mehr beugen wollten und das auch noch als befreiend empfanden.

C4


öh, da simma ausnahmsweise mal ner Meinung (brüll)

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.06.2021 14:36
#79 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #77

n
sorry Monti, aber……


du tötterst hier rum und fährst nicht mehr Moppett……

keine Ahnung was Du im Taxi trägst, aber in dem Strang hier bist Du die Königinn der Ahnungslosen




Andere wiederum töttern hier rum und besitzen nicht mal eine W!

Meinst ich sollte mich am Peeling meiner Frau zu schaffen machen, alternativ die Haut mit Schleifpapier glätten oder wieder mit dem W-Mopedle fahren?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

21.06.2021 15:12
#80 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #79
……
… wieder mit dem W-Mopedle fahren?



Um Himmels Willen nicht!!
Nachher machst du sie noch kaputt…
Verkaufe sie besser.

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.06.2021 15:32
#81 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Was soll ich denn dann mit dem Erlös aus dem Verkauf machen? Die Euros sind doch schneller wie ein Eis in der Sonne dahingeschmolzen.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Caboose Online




Beiträge: 12.180

21.06.2021 15:38
#82 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #70

Seit Freitag liege ich nun.
Meine Wirbelsäule trägt mein Gewicht nicht, Hämatome an Hintern und im Kreuz.
Laufen (zum WC) geht nur, wenn ich mein Gewicht mit den Armen knapp oberhalb der Knie abstütze und so die Wirbelsäule entlaste, aufrecht sitzen nicht möglich.

Es dauert etwas, wird nur langsam besser, aber es wird besser.
Diesen Schmerz kenne ich, Hexenschuß kommt dem nahe. In den letzten Jahren gab es öfter mal Schmerzen in diese Richtung nach Be- und Überlastung, wenn auch nicht so stark.

Durch den Sturz hat es offensichtlich einen Schlag oder eine abrupte Verwindung im Körper gegeben, nun dauert es halt etwas. Geduld war noch nie wirklich meins...
...
C4





Zunächst einmal gute Besserung.

Mit den von dir geschilderten Symptomen ist nicht zu spassen,
aus miterlebter Erfahrung.

Das gehört im Krankenhaus abgeklärt, um spätere irreparable
Schäden möglicht zu vermeiden.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.06.2021 15:44
#83 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Du rätst demnach nicht zur Notschlachtung?


Denke, daß der C4 sehr gut weiß was er da macht und er bestimmt schon ärztlichen Rat in Anspruch genommen hat, bzw. es in Bälde in Erwägung zieht.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

21.06.2021 16:08
#84 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Mit den von dir geschilderten Symptomen ist nicht zu spassen,
aus miterlebter Erfahrung.

Das gehört im Krankenhaus abgeklärt, um spätere irreparable
Schäden möglicht zu vermeiden.



Zitat
Denke, daß der C4 sehr gut weiß was er da macht...



Das denke er doch bei allem was er tut.

Und bei der Maxime...

Zitat
Jeder hat das Recht, sich selbst derart zu schädi-
gen, dass ihm ggfs. auch der Lebensfaden abge-
schnitten wird.



...ist es ja auch gar nicht nötig.

Caboose Online




Beiträge: 12.180

21.06.2021 16:20
#85 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #83
Du rätst demnach nicht zur Notschlachtung?


Gruß
Monti





Selbst bei dir würde ich davon abraten ...

Gruß, Caboose

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

21.06.2021 16:22
#86 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #85
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #83
Du rätst demnach nicht zur Notschlachtung?


Gruß
Monti





Selbst bei dir würde ich davon abraten ...

Genau.
EIN Gammelfleischskandal reicht.

.

Daxthomas Offline




Beiträge: 170

21.06.2021 18:37
#87 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

WOW, was hab ich da losgetreten

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Caboose Online




Beiträge: 12.180

21.06.2021 21:54
#88 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ja, was wohl? - Gammelfleisch in kurzen Hosen ...

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.06.2021 06:43
#89 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Gammelfleisch in Bezug zum Altersdurchschnitt des Forums, dann passt es wieder!
Und mal ehrlich, wer mag uns Ollen denn in kurzen Hosen sehen? Nun gut, beim Pewe mach' ich 'ne Ausnahme.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2021 09:27
#90 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Pewe rulez !

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Windows 11 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz