Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.158 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
woolf Offline




Beiträge: 11.792

14.06.2021 14:27
#31 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Naja, seit ich mich letztes Jahr abgelegt habe, bin ich da etwas vorsichtiger geworden, aber im Grunde soll da doch jeder machen, was er meint.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Marlowe Offline




Beiträge: 182

14.06.2021 14:34
#32 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #29
Na und, mein Ding.

Tatsächlich hört es leider auf, allein Dein Ding zu sein, wenn Du 20 Meter über den Asphalt gerutscht bist und jemand diesen Haufen frisch gewolften Fleisches dann versorgen muss.

Grüße,
Dirk

Caboose Online




Beiträge: 12.254

14.06.2021 15:22
#33 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Kannte mal einen, der fuhr mit Clogs
Motorrad. Bin allerdings nie dahinter
gekommen, wie er das mit dem
Schalten machte.

Gruß, Caboose

woolf Offline




Beiträge: 11.792

14.06.2021 15:25
#34 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Aber Bremsen ging bestimmt gut damit.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Caboose Online




Beiträge: 12.254

14.06.2021 15:30
#35 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Das war die Erfindung der sogenannten Doppelklotzbremse ...

Er war übrigens kein Holländer.

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.723

14.06.2021 15:43
#36 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Tatsächlich hört es leider auf, allein Dein Ding zu sein, wenn Du 20 Meter über den Asphalt gerutscht bist und jemand diesen Haufen frisch gewolften Fleisches dann versorgen muss.


Ich glaube. wenn der C4 mit seiner Hayabusa bei 250 Sachen auf die Fresse fliegt, dann braucht man da nix mehr versorgen, nur noch zusammenkehren, dürfte sich aber auch mit Schutzkleidung so verhalten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

14.06.2021 15:52
#37 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Da reicht dann nen fester Wasserstrahl….

Grüße PepPatty

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2021 17:50
#38 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Marlowe im Beitrag #32
Zitat von Zephyr im Beitrag #29
Na und, mein Ding.

Tatsächlich hört es leider auf, allein Dein Ding zu sein, wenn Du 20 Meter über den Asphalt gerutscht bist und jemand diesen Haufen frisch gewolften Fleisches dann versorgen muss.


Kann man auch anders sehen:
Wenn der Sani das nicht ertragen kann, hat ersich den falschen Job ausgesucht. Oder was macht der, wenn er Hackfleisch aus einem 40 Tonner am Stauende pellt?

C4

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.959

14.06.2021 19:58
#39 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Barfuß schalten kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich geb’s zu, bin ein Weichei.

Joggi Offline




Beiträge: 4.587

14.06.2021 21:33
#40 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #39
Barfuß schalten kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ich geb’s zu, bin ein Weichei.


Hochschalten stelle ich mir auch ziemlich unangenehm vor.

Gruß
Joggi

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

15.06.2021 09:34
#41 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Daxthomas im Beitrag #1
Also für kurze Hosen ist die W nicht geeignet. Musste ich heute "schmerzvoll" feststellen. Tattoos sind aber noch heile :-)


Kann ja jeder machen was er will, also ich beurteile das jetzt nicht moralisch. Aber muss man das tatsächlich noch feststellen dass dies nicht unbedingt eine gute Idee ist ?

Also ich mach sicherlich auch Sachen die andere nicht gut finden, aber in der Regel weiß man das schon vorher selbst dass es nicht die beste Idee ist.

- 1.Korinther 13 -

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2021 10:43
#42 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Doch ist es : Es macht frei.

Gutes Gefühl.

Muß man ja nicht jeden Tag machen.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.723

15.06.2021 12:17
#43 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Doch ist es : Es macht frei.


Ja? Also ich fahre ja zumindest mit dem Gespann auch mal ohne Rüstung, aber da fühle ich mich jetzt auch nicht freier als mit Rüstung, aber mein Gespann fährt ja auch nur 120...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

16.06.2021 15:43
#44 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #42
Doch ist es : Es macht frei.



Daß als Symbol für die Frauen"befreiung" BHs verbrannt wurden, kann ich gut nachvollziehen. Die Dinger sind wirklich ziemlich lästig. Bei High Heels kann ich auch verstehen, daß es Freiheit bedeutet, wenn die Teile in die Altkleidersammlung wandern und Frau vernünftig gehen kann statt rumzustöckeln. Aber Freiheitsgefühle durch den Verzicht auf herkömmliches Schuhwerk beim Motorradfahren?

Dagmar

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

16.06.2021 15:49
#45 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
herkömmliches Schuhwerk



also quasi Daytona

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Windows 11 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz