Tatsächlich hört es leider auf, allein Dein Ding zu sein, wenn Du 20 Meter über den Asphalt gerutscht bist und jemand diesen Haufen frisch gewolften Fleisches dann versorgen muss.
ZitatTatsächlich hört es leider auf, allein Dein Ding zu sein, wenn Du 20 Meter über den Asphalt gerutscht bist und jemand diesen Haufen frisch gewolften Fleisches dann versorgen muss.
Ich glaube. wenn der C4 mit seiner Hayabusa bei 250 Sachen auf die Fresse fliegt, dann braucht man da nix mehr versorgen, nur noch zusammenkehren, dürfte sich aber auch mit Schutzkleidung so verhalten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tatsächlich hört es leider auf, allein Dein Ding zu sein, wenn Du 20 Meter über den Asphalt gerutscht bist und jemand diesen Haufen frisch gewolften Fleisches dann versorgen muss.
Kann man auch anders sehen: Wenn der Sani das nicht ertragen kann, hat ersich den falschen Job ausgesucht. Oder was macht der, wenn er Hackfleisch aus einem 40 Tonner am Stauende pellt?
Zitat von Daxthomas im Beitrag #1Also für kurze Hosen ist die W nicht geeignet. Musste ich heute "schmerzvoll" feststellen. Tattoos sind aber noch heile :-)
Kann ja jeder machen was er will, also ich beurteile das jetzt nicht moralisch. Aber muss man das tatsächlich noch feststellen dass dies nicht unbedingt eine gute Idee ist ?
Also ich mach sicherlich auch Sachen die andere nicht gut finden, aber in der Regel weiß man das schon vorher selbst dass es nicht die beste Idee ist.
Ja? Also ich fahre ja zumindest mit dem Gespann auch mal ohne Rüstung, aber da fühle ich mich jetzt auch nicht freier als mit Rüstung, aber mein Gespann fährt ja auch nur 120...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Zephyr im Beitrag #42Doch ist es : Es macht frei.
Daß als Symbol für die Frauen"befreiung" BHs verbrannt wurden, kann ich gut nachvollziehen. Die Dinger sind wirklich ziemlich lästig. Bei High Heels kann ich auch verstehen, daß es Freiheit bedeutet, wenn die Teile in die Altkleidersammlung wandern und Frau vernünftig gehen kann statt rumzustöckeln. Aber Freiheitsgefühle durch den Verzicht auf herkömmliches Schuhwerk beim Motorradfahren?