Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2021 17:39
#16 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Daxthomas im Beitrag #15
Ihr habt alle Recht,..


Sag sowas nicht!

Gruß
Monti

O tempora, o mores!

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.06.2021 18:35
#17 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Mit kurzer Hose muss man aufpassen, dass in die offen flatternden Hosenbeine keine stechenden Insekten eintreten und dann ihr unheilvolles Werk im Schritt verrichten ..

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

11.06.2021 18:57
#18 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ich habe gerne etwas zwischen meiner Haut, die mir lieb und teuer, ist und dem Asphalt. Das gibt so unschöne Effekte, wenn man mit bloßer Haut drüber schlittert oder die nackten Unterschenkel in innigen Kontakt mit dem Auspuff treten.

Dagmar

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.06.2021 19:16
#19 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Da gab's doch mal das Mädel mit Top und Hot Pants, das bei 200 Sachen vom Mopped runtergeweht wurde und dann ihre Haut auf der Autobahn verteilt hat, finde ich gerade aber nicht.
Aber das kann ja jeder halten wie er will, für mich wär dat nix.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.06.2021 19:41
#20 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Wichtig ist halt, das jeder seine Fehler selber machen muß, damit man wirklich versteht worum es geht.

Ging mir auch nicht anders.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.06.2021 19:51
#21 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ganz genau! Manche Fehler werden aber nicht verziehen. Praxis ist halt durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Praxis! Aua...


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.06.2021 19:52
#22 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Mei. des kenn ich aus München! Fette BMW, kurze Lederhosn, Haferlschua, koa Handschuah abern Schuberth Integral auf die Birn

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

11.06.2021 20:20
#23 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Daxthomas im Beitrag #1
Also für kurze Hosen ist die W nicht geeignet. Musste ich heute "schmerzvoll" feststellen. Tattoos sind aber noch heile :-)

Wildste jetzt in den Garten, mach noch mal u. du wirst merken et tut jut zwischen den Gräten.
Die alten Herren hier machen sich immer zu viel Sorgen

woolf Online




Beiträge: 11.801

11.06.2021 21:10
#24 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Naja, schöne Moppedjean und doch der Protektor verrutscht, daß des Knia gejubelt het.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.06.2021 21:16
#25 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat
Die alten Herren hier machen sich immer zu viel Sorgen



Ich stell mir gerade deine Kreisverkehrnummer in kurzen Hosen vor.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

11.06.2021 21:33
#26 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ich hab mal nen Freund im KHS besucht, der war kurz in Badehose zum Geld holen los.
Rollsplitt ist nicht schön.
Und die Pflegekräfte waren überhaupt nicht zimperlich oder mitfühlend.

Grüße PepPatty

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

11.06.2021 21:50
#27 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Ich fahre auch nicht mehr ohne Handschuhe oder handprotektor. Ich hab bei 140 so nen fetten Käfer auf die Pfoten bekommen. Alter, das hat sich angefühlt, als ob da einer drauf geschossen hat!!! War auch hübsch blau und das blöde Vieh hat ne gute sauerei auf meiner Hand gelassen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

gerry Offline




Beiträge: 3.943

12.06.2021 08:12
#28 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Seid ich ende der 60er mal über den Lenker meines Moppeds abgestiegen bin und mit den nackten Händen durch den damals häufig anzutreffenden Split gepflügt bin, fahre ich nie mehr ohne vernünftigen Schutz - also Helm, Handschuhe, Motorradhose und -jacke. Selbst der Weg zum Frühstücksbrötchen holen nie ohne Schutzkleidung.

EDIT: Dem Eröffner mein tief empfundenes Beileid.

Gruß Gerry



zzzz

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2021 09:29
#29 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Daxthomas im Beitrag #15
Ihr habt alle Recht, aber jeder muss es ja für sich wissen was er macht. Ich fahre meistens normal, klar kann man auch mal abgeschossen werden. Dann ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich zwäng mich jedenfalls in kein Kombi. Und da gibet ja auch noch Typen die mit Sicherheitswesten fahren. Was ist noch Krasser !!
Bislang ging jedenfalls alles gut.


Genau so !!

Vor zwei Jahren bin ich in Kurzhose barfuß von Berlin nach Paderborn gestürmt. Auf der Hayabusa. Shocking !!!
Hat Spaß gemacht.
Na und, mein Ding.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.06.2021 14:15
#30 RE: Kurze Hosen auf der W Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #29
Zitat von Daxthomas im Beitrag #15
Ihr habt alle Recht, aber jeder muss es ja für sich wissen was er macht. Ich fahre meistens normal, klar kann man auch mal abgeschossen werden. Dann ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich zwäng mich jedenfalls in kein Kombi. Und da gibet ja auch noch Typen die mit Sicherheitswesten fahren. Was ist noch Krasser !!
Bislang ging jedenfalls alles gut.


Genau so !!

Vor zwei Jahren bin ich in Kurzhose barfuß von Berlin nach Paderborn gestürmt. Auf der Hayabusa. Shocking !!!
Hat Spaß gemacht.
Na und, mein Ding.

C4


hahhhahahahahaaaa geil

ich fahr zur Zeit auch nur, wenn ich denn ma fahr, mit Jet, Jeansjacke und Cargohose.
Mir is einfach zu warm für die Rüstung

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Windows 11 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz