Zitat von Falcone im Beitrag #825 Unter "toyota avensis reifen anlernen" findest du im Netz zudem zahlreiche Beiträge.
Soweit mußte es kommen... Das Bildungsniveau sinkt ins Unterirdische, aber Reifen werden angelernt! Hahahahahaha... (Oh Shit, mit Satire muß man dieser Tage eher vorsichtig umgehen.)
Zitat von Wisedrum im Beitrag #827Was hat denn nun geholfen, der freundliche Toyota-Händler, der Tankwart, Du dir doch selbst mittels Handbuch oder besteht das Problem immer noch? .
Bei dem absoluten Sauwetter setz ich mich nicht ins Auto. Aber es gibt eine Anleitung im Bordbuch. Sollte - auch für mich - zu schaffen sein.
Zitat von Falcone im Beitrag #829Angelernte Räder sind doch normaler Standard. Studierte oder gar promovierte Räder hat man heute. Aber natürlich nicht bei Toyota!
Mir hat neulich ein Werkstattmeister erzählt, daß er einen Kunden hat, der alle paar Wochen mit diesem (gleichen) Problem kommt. Die Elektronik meldet "Das Auto erkennt seine Reifen nicht mehr.". Klingt für mich so als ob eigentlich eher psychologische Hilfe nötig wäre.... Grüße
Mist. Dann musst du das Blinkrelais austauschen. Das kann teuer werden, da es sicher Bestandteil der zentralen Steuereinheit ist. Oder die Hand beim Abbiegen aus dem Fenster halten