Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 9.555 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.01.2021 16:57
#121 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Ehrlich gesagt bin ich es leid, alle immer bekehren zu sollen. Ich benutze es nicht und wer damit ein Problem hat, so what.
Meist ist es doch sowieso nur blabla was da über den "Äther" geht.
Und Verabredungen per WA sind eh für'n Arsch, da muß ich mal wieder "früher" auspacken, da hat man angerufen und gefragt hast Du morgen um 20 Uhr Zeit und dann hat man ja oder nein gesagt und wenn man einmal ja gesagt hat, dann ist man da auch hingegangen und hat nicht 10 Minuten vorher per WA durchgegeben, daß man sich einen Nagel eingerissen hat und deshalb ein halbe Stunde zu spät oder gar nicht kommt.

Die Familie meiner Frau hat auch so eine WA Gruppe, braucht man ja um in Kontakt zu bleiben, meine Frau macht da nicht mit, die ist eh Smartfonverweigerer, aber wenn ich dann von ihrer Schwester höre, daß die Gruppe mit Bildern des gerade Neugeborenen der Nichte überflutet wird (Baby lacht, Baby rülpst, Baby kackt, Baby im Kinderwagen, Baby vor dem Kinderwagen, Baby auf Papis Arm, Baby auf Mamis Arm usw.), dann wissen wir, warum wir kein WA nutzen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

15.01.2021 17:08
#122 RE: WhatsApp-Problem Antworten

ich hab zum Glück nur zwei Whatsapp Gruppen
HHL u. Theater Schlosserei
da hält sich alles in Grenzen...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.01.2021 19:59
#123 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Manchmal kann schon eine einzige Gruppe nerven.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.01.2021 20:07
#124 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Klar.

Und mit einem Klick ist man die los.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.01.2021 20:37
#125 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Sacht der Eisarschgruppensüchtige.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

15.01.2021 21:25
#126 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Eine Lodge in den Weiten Namibias: Mattes Telefon hatte endlich mal wieder, wenn auch sehr fragilen, Internetempfang, meines war zu schwach auf der Brust. Wir setzen uns in die Lobby, um die Preise und Verfügbarkeiten für die nächsten Unterkünfte zu checken. Aber leider: Nix, nada, erstmal werden gefühlt 10.000 alberne Katzenbilder, Videos und Flachwitze über WA geladen. Als nicht so WA-Experten durften wir hilflos zusehen.... Als der Krutsch zur Hälfte durch war, war Schluß mit dem Internetempfang. Und danach für den Rest der Reise auch mit WA.

Dagmar

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.01.2021 21:30
#127 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Eine von zwei Gruppen in denen ich bin. Und für Disziplin sorgt dort Georgs harte Hand.

Die fünf Leute in der anderen kenne ich von hier und da übe ich aus Respekt etwas Nachsicht. Die sind alle älter, oder größer als ich. oder beides.

Ello Offline




Beiträge: 3.319

15.01.2021 22:21
#128 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Signal ist gerade zusammengeklappt, da geht gerade nix mehr. Kaum haben die mal ein paar mehr Nutzer schon gibt‘s nen Kurzschluss 2C9C7C6E-6393-44C4-BAC3-7F5B329F8209.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

15.01.2021 22:33
#129 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
Die Familie meiner Frau hat auch so eine WA Gruppe, braucht man ja um in Kontakt zu bleiben



Wir haben auch so eine Familien WhatsApp Gruppoe.
Da meine Geschwister über ganz Deutschland verteilt wohnen, bin ich froh so den Kontakt halten zu können.
Zum Glück werden da keine Bilder von rülpsenden Babys verschickt, sondern Dinge aus Alltag, Urlaub und was einen sonst noch so bewegt.

Wär mir auch lieber wenns über Threema ginge.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

15.01.2021 23:03
#130 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Wieviele Geschwister hast Du denn, Irmi?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

16.01.2021 08:03
#131 RE: WhatsApp-Problem Antworten

5 Brüder.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

16.01.2021 08:43
#132 RE: WhatsApp-Problem Antworten

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

16.01.2021 09:23
#133 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
5 Brüder.


Du armes Kind.

Ulla hat ja sieben Geschwister und komischerweise schafft die es auch ohne WA mit ihren Geschwistern in Kontakt zu bleiben, wie macht sie das bloß?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

16.01.2021 10:24
#134 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Keine Ahnung, Niederrheiner schaffen das, Sejerlänner nicht.
Ich bin eben nicht so der Telefonkonferenzen Typ.

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

16.01.2021 10:29
#135 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Im Grunde braucht der klassische Siegerländer weder whatsapp noch sonst was in der Art. Es reicht ihm der ca halbjährige Dialog „ Wie isset? Gierd so ( wahlweise: Ed moss.) Nodda!“ völlig aus.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz