Ei Peeder, wie kannst Du denn da noch existieren ?!
Nee, mal im Ernst: Du hast meine volle Hochachtung.
Ich hab' ja auch noch (nicht wirklich) ein Nawie-Gations-Gerät....
Gutes Kartenmaterial ist noch immer auch gut zu handhaben.
Für die, die wo das nicht beherrschen bleibt halt nur diese komische Electronic-Flunder, die wo einen oft recht zuverlässig in eine Baustelle reinführt.
Da hat er recht, der Paule! In den Landkarten sind alle Baustellen zuverlässig eingetragen und das wird vom Verlagsbotenjungen jeden Morgen aktualisiert Bei Michelin-Karten allerdings nur in französisch.
Zitat von Falcone im Beitrag #98Da hat er recht, der Paule! In den Landkarten sind alle Baustellen zuverlässig eingetragen und das wird vom Verlagsbotenjungen jeden Morgen aktualisiert Bei Michelin-Karten allerdings nur in französisch.
Signal. Wäre mal einen Versuch wert. Ich habe ja WhatsApp, Threema und Telegram, kommt‘s da jetzt auch nicht mehr drauf an. Edit sacht noch: na ja, die Kritiken sind durchwachsen, mal schauen was der Ansturm so anrichtet
Na ja, ich kann im Moment meinen Technik-Verweigerer dabei beobachten, wie er ohne die Technik ein ganz simples Problem hat: er erkennt darauf nix mehr. Zum kartenlesen muss inzwischen angehalten werden, Brille suchen, und ohne Brille geht auch sms oder telefonieren nicht mehr so einfach. Je nach Beleuchtung gar nicht mehr.