Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 9.534 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

12.01.2021 19:51
#91 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
von WA Nutzern, die Dich während eines Gesprächs links liegen lassen, weil eine WA Nachricht reingekommen ist, das nervt.



und so Menschen kennst du ??

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

12.01.2021 21:56
#92 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Nein, inzwischen nicht mehr.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

13.01.2021 08:48
#93 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Na also. Also ist nicht WA an sich schlecht, sondern deren Nutzer das Problem. Sagte ich ja bereits ...

Es ist also das Bauer-Badehosen-Problem.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

13.01.2021 09:28
#94 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
Es ist also das Bauer-Badehosen-Problem.


Ist es das nicht immer?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

13.01.2021 12:45
#95 RE: WhatsApp-Problem Antworten

🤦🏽‍♀️

Grüße PepPatty

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.01.2021 14:22
#96 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
...Ich habe gar kein Smartphone...


Ei Peeder, wie kannst Du denn da noch existieren ?!

Nee, mal im Ernst: Du hast meine volle Hochachtung.

Ich hab' ja auch noch (nicht wirklich) ein Nawie-Gations-Gerät....

Gutes Kartenmaterial ist noch immer auch gut zu handhaben.

Für die, die wo das nicht beherrschen bleibt halt nur diese komische Electronic-Flunder,
die wo einen oft recht zuverlässig in eine Baustelle reinführt.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

13.01.2021 15:33
#97 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

13.01.2021 15:48
#98 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Da hat er recht, der Paule! In den Landkarten sind alle Baustellen zuverlässig eingetragen und das wird vom Verlagsbotenjungen jeden Morgen aktualisiert Bei Michelin-Karten allerdings nur in französisch.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

13.01.2021 16:17
#99 RE: WhatsApp-Problem Antworten

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

13.01.2021 16:20
#100 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Gut, daß Ihr mich daran erinnert habt: ich muß meinem Kumpel Jürgen in Irland noch zum Geburtstag gratulieren - per Signal .

Ello Offline




Beiträge: 3.303

13.01.2021 16:23
#101 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #98
Da hat er recht, der Paule! In den Landkarten sind alle Baustellen zuverlässig eingetragen und das wird vom Verlagsbotenjungen jeden Morgen aktualisiert Bei Michelin-Karten allerdings nur in französisch.



Signal. Wäre mal einen Versuch wert. Ich habe ja WhatsApp, Threema und Telegram, kommt‘s da jetzt auch nicht mehr drauf an.
Edit sacht noch: na ja, die Kritiken sind durchwachsen, mal schauen was der Ansturm so anrichtet

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

13.01.2021 16:40
#102 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
Wäre mal einen Versuch wert.



ich hab jetzt vier verschiedene installiert !
und eben diese Meldung bekommen

Screenshot01.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.01.2021 16:48
#103 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
...allerdings nur in französisch.



ce n'est pas important....

De Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.01.2021 17:00
#104 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Na ja, ich kann im Moment meinen Technik-Verweigerer dabei beobachten, wie er ohne die Technik ein ganz simples Problem hat: er erkennt darauf nix mehr. Zum kartenlesen muss inzwischen angehalten werden, Brille suchen, und ohne Brille geht auch sms oder telefonieren nicht mehr so einfach. Je nach Beleuchtung gar nicht mehr.

Noch hat er Vorsprung, noch kann ich lästern.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

13.01.2021 17:06
#105 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Noch was schönes, kurioses....
AE4BAE76-CA07-46B2-B145-3DAA004B21C3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz