Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 7.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
tom_s Offline




Beiträge: 4.821

28.10.2019 10:18
#16 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Wer ist Mario Barth?



Gruß
Thomas

Ello Offline




Beiträge: 1.970

28.10.2019 10:24
#17 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Man könnte ihn so beschreiben:

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.444

28.10.2019 11:04
#18 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #16
Wer ist Mario Barth?


Das willst Du nicht wissen...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Soulie Offline




Beiträge: 28.272

28.10.2019 12:39
#19 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
Ich frage mich gerade was Du da geladen hast. Ich kann ja nur für IOS sprechen aber da dauert das Laden der App keine Minute. Entweder warst Du über ein altes 33,3 k Modem unterwegs oder... Ich weiß es auch nicht....


Ich meine, ich musste Gugel Playstore laden. Frag mich nicht, jetzt löppts, und ich hab die Wottsäpp-freie Zeit überstanden.

Tommy Offline



Beiträge: 1.712

28.10.2019 14:00
#20 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Moin Soulie,
der im Nebensatz von W-iedehopf erwähnte Rat "Threema" zu nutzen ist durchaus überlegenswert. Bei uns im Freudenskreis inzwischen weit verbreitet und angenommen. Man ist den ganzen Googleami-Scheiß los und Threema funzt wunderbar. Schau es Dir doch einfach mal an.

Grüße aus dem verregneten Norden (seit Monaten, von wegen guter Sommer. Beschissen war der!!!)

Grunz, Tommy!

Hobby Offline




Beiträge: 39.012

28.10.2019 14:27
#21 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
Threema" zu nutzen ist durchaus überlegenswert


Na klar !

man muss halt nur 100 andere davon überzeugen... 😆

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 1.712

28.10.2019 14:43
#22 RE: WhatsApp-Problem Antworten

.....ach, ich komme da mit knapp 30 Kontakten gut zurecht! Man kann ja auch mal altmodisch telefonieren.

Grunz, Tommy!

Rolf Offline




Beiträge: 858

28.10.2019 15:28
#23 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Ich war da auch am Alternativen suchen (zu WhatsApp).
Telegram = russisch (zwar anti Putin aber so etwas kann sich ändern)
Threema kostet Geld, das ist ungewohnt

So blieb nur "Signal" die nichts speichern, keine Werbung.
Nachteile sind mir nicht bekannt, funktioniert prima.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.865

28.10.2019 16:01
#24 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Die 5 € für Threema waren gut investiertes Geld und ich musste auch nicht hungern und betteln.

woolf Offline




Beiträge: 10.046

28.10.2019 16:02
#25 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #13
Et löppt wieder. Aber was war das für ne Aktion! Stundenlang lud Gugel mir da irgendwelchen Scheiß drauf. Jetzt bin ich gläsern. Mal sehen, was Souline sagen wird.

Für die WA-Installation wird sie Dich mit dem nassen Handtuch erschlagen.Täte jedenfalls meine Holde.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

woolf Offline




Beiträge: 10.046

28.10.2019 16:03
#26 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #16
Wer ist Mario Barth?

Die unappetitlichste Erscheinung im deutschen Fernsehen. Oder doch nach Pocher? Bin mir da nicht sicher.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.865

28.10.2019 16:08
#27 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Ach ja, ganze 2 Menschen aus meinen Kontakten nutzen ebenfalls Signal.
Damit also dasselbe Problem wie bei Threema und Telegram, keiner nutzt es und die Musik spielt auf Warts App.
Schade!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 14.605

28.10.2019 16:15
#28 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Mich tangieren solche "Dienste" nicht, denn ich nutze sie nicht, sind für mich eh "böhmische Dörfer" und ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Meinereiner will eigentlich Ruhe vor den immer dämlicher werdenden Elektronikspielereien, zudem sind nur Sklaven immer und überall erreichbar!
Signal? Signal? Damit hab' ich dereinst meine Zähne geputzt!

Ich befürchte, daß ich bald nicht mehr um das Thema drumherum komme, da solche Dienste die "normale Kommunikation" verdrängen werden und ich mit meiner Ablehnung zum "alten Eisen" gehöre. Zum Glück bin ich schon so alt...

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hobby Offline




Beiträge: 39.012

28.10.2019 16:33
#29 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Mensch Monti...
für die 7 Nummern die du auf deiner Schieferplatte hast lohnt das doch auch nicht !! 💡🤓

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.444

28.10.2019 17:19
#30 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Was der Monti Zeit sparen könnte, wenn er sich nicht ständig wiederholen würde...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz