Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 9.550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.01.2021 17:42
#106 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Boah, Hobby lässt sich über telegram von Putin ausspionieren!

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.737

13.01.2021 18:21
#107 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat
von Putin ausspionieren



wenn der auf mein Adressbuch zugreift
hatter auch deine Telefonnummern, E-Mail, und so weiter...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.01.2021 18:26
#108 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Боже, Боже.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.737

13.01.2021 18:33
#109 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Так выглядит

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.01.2021 23:10
#110 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Karraschooo....


Paule.

PS.
Weiss er dann auch, wo Martins Haus wohnt ???

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

13.01.2021 23:14
#111 RE: WhatsApp-Problem Antworten

In den letzten Tagen tauchen bei mir plötzlich alle möglichen Leute bei Signal auf, scheinbar alles Elon Musk Fans...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.737

14.01.2021 09:00
#112 RE: WhatsApp-Problem Antworten

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

14.01.2021 10:12
#113 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Und nochwas zum Thema Telegram.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

15.01.2021 12:28
#114 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bei WA „funktioniert“ (wenn überhaupt) nur in Einzelchats.
NICHT ABER BEI GRUPPENCHATS!!
Das steht auch irgendwo, finde ich grad nicht....

Grüße PepPatty

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.01.2021 13:30
#115 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Kann es sein, dass Du gerade WA und telegram verwechselst?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Ello Offline




Beiträge: 3.311

15.01.2021 14:35
#116 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #113
Und nochwas zum Thema Telegram.

Deckt sich auch mit dem was ich so las und hörte. Ich war dann jetzt mal brav und habe bei Telegram meinen Account gelöscht und die App hinausgeworfen. Bei Threema auch die Verknüpfung mit meiner Nummer aufgehoben und gelöscht, eine Nachricht in 4 Jahren lassen den Schluß zu das dieser Messenger nicht notwendig ist. Jetzt WA und Signal, bin mal gespannt wie sich das mit Signal entwickelt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

15.01.2021 14:52
#117 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Was man so liest, ist das aber wohl bei Telegram nicht ganz so schlimm, wie es dargestellt wird.
Bei Telegram ist eher das Problem, daß man nicht genau weiß wer dahinter steckt, angeblich zwei russische Brüder, die für ihre Weigerung, dem russischen Geheimdienst ein Hintertürchen zu öffnen immerhin 10000 Dollar Strafe gezahlt haben und dann nach Dubai gezogen sind.

Letztendlich ist wohl außer Threema, kein Messenger wirklich sicher, auch Signal nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ello Offline




Beiträge: 3.311

15.01.2021 15:38
#118 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Threema finde ich aber irgendwie „zickig“. So musste ich die App einmal neu installieren, jetzt aktuell waren mein eigener Eintrag und der meines Bruders in den Kontakten inaktiv, warum auch immer. Nachrichten kamen nicht an, es nervte zwischendurch.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

15.01.2021 15:57
#119 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Threema ist zickig, weil es sicherer ist. Das ist ein Feature. Die Sicherung der Daten und der Umzug eines Accounts ist etwas aufwendiger. Das stimmt.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

15.01.2021 16:23
#120 RE: WhatsApp-Problem Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #117
Letztendlich ist wohl außer Threema, kein Messenger wirklich sicher, auch Signal nicht.


Jawoll, schenkt es all Euren Freunden und Bekannten. Das hat bei uns größtenteils gut funktioniert und es nutzen immer mehr Bekannte.

Grunz, Tommy!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz