Danke, ich versuche das Beste draus zu machen. Nicht ganz einfach bei diesem Wetter. Ersatzweise jogge ich barfuß am Strand. Kein Vergleich zu meinen früheren Radtouren. Aber gestern konnte ich immerhin meine Lieblingstour mit dem E Bike drehen. Da schien mal die Sonne. Rock'n'Roll auf Rädern! Ähnlich wie die SS46 auf der W!
Wetter immer noch bescheiden bzw. besch...en. Gestern schien mal die Sonne. Da wollte ich mir wieder ein E Bike holen. Denkste! Alle weg, bzw. reserviert. Mein letztes, die Nr. 118 hätt'ìch gern gemietet, weil ichs auf mich eingestellt hatte. Das steht zzt. in Palma. Also hab ich mir ein normales Trekkingrad geholt. Genau so eins, wie ichs in HH fahre. Erstaunlich, wie schnell man sich an den Elektroschub gewöhnen kann. Jetzt hieß es wieder: Du bist der Motor! Dabei war ich mit dem E Bike fast nur mit der kleinsten Unterstützung unterwegs. Am Freitag gehts endlich wieder nachhause. Was für ein verkorkster Urlaub ... Letztes Jahr keinen Tropfen Regen. Diesmal kein Tag ohne starken Wind / Sturm. Gelegentlich zeigt sich die Sonne mal. Die Wellenreiter kommen auf ihre Kosten! Die Brecher rollen von Osten an, der Wind dagegen bläst meist von Westen.
Warum weg? Für Brose war das doch nur ein Thema unter vielen. Die sind klassischer Automobilzulieferer. Vermutlich ist das Thema bei Yamaha sogar besser aufgehoben.