Zitat beim Fahren unter Belastung ging dann die Luft raus. Das kann ich nachvollziehen. Da fühle ich mich doch gleich mit einem Fahrradschlauch sehr verwandt.
Grüße Falcone
Serpel
03.05.2025 09:33
Ich glaub, ich brauch ein E-Bike ... Gruß Serpel
Nun ja, wenn die Kraft zu Ende geht ...
. Gruß, Caboose
Serpel
03.05.2025 13:48
Hauptsache, die Luft bleibt drin. Gruß Serpel
Pffffft!
. Gruß, Caboose
Vor langer Zeit habe ich meinen Sohn üblicherweise morgens mit dem Fahrrad zur Kita gefahren. Er saß dabei in einem damals schon etwas antiquierten Kindersitz auf dem Oberrohr, also direkt im Bereich der Atmungsschneise seines Erzeugers. Und immer, wenn wir im Endspurt vor der Kita die Steigung hochfuhren, fragte er mich: "Papa, spielen wir heute wieder Lokomotive?" Zur Erklärung für die Jüngeren unter uns - es war die Zeit, als es noch schnaufende Dampflokomotiven gab ... 😉
Serpel
04.05.2025 06:55
Die Luft ist übrigens immer noch drin. Es scheint tatsächlich der kleine Riss im Mantel die Ursache gewesen zu sein. Gruß Serpel
Mit so einem Riß im Mantel könntest Du auch prima als St. Martin auftreten 💡.
Serpel
04.05.2025 08:59
Dann würde ich aber nur den schmalen Streifen am Rand hergeben und den größeren Teil für mich selbst behalten ... Gruß Serpel
Zitat Mit so einem Riß im Mantel könntest Du auch prima als St. Martin auftreten Ich muss doch sehr bitten!
Grüße Falcone
Zitat Papa, spielen wir heute wieder Lokomotive?" Zur Erklärung für die Jüngeren unter uns - es war die Zeit, als es noch schnaufende Dampflokomotiven gab ... 😉 Inkl. Rauch?
__________________________________ "Das passt doch wie angewurzelt!"
Inkl. Rauch? [/quote] Oh Mann, du haust mich immer wieder mit deiner Lyrik aus den Socken
Zitat ---inkl. Rauch?... Na klar, damals habe ich noch pro Tag ein Päckchen Javanse Jongens verkonsumiert ...
Meine "Schwarzer Krauser" Zeit ist jetzt auch 20Jahre her, halbe Lunge ist das Stichwort. Froh ich bin.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung