Danke nach Essen.......kann MOTORRAD ja nicht leiden, daher kannte ich den Artikel nicht. Ich weiß auch nicht, ob der hier schonmal verlinkt wurde. Kann ja nicht jeden Scheiss lesen. Sagt aber alles.
Zitat von Serpel im Beitrag #309Dann müsstest du eigentlich auch fühlen, dass so ein 675er Triumph-Motor gegen den 1000er BMW-Boliden hoffnungslos verloren ist ... [evil]
Hätte ich vergessen. Ist die Antwort auf diesen Spruch......😁
Ja, Knorri. Dann setzt du dich auf deine Street Triple (die du nicht mehr hast) und ich mich auf die S 1000 R und dann fahren wir mal. Dann sehen wir, welches das schnellere Motorrad ist.
Und auf der Rennstrecke bist du mit so ner 675er natürlich der Depp.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
"I bin immer eifach im Modus des blinden Wütens gfoahn und do brauchst du diese Motorleistung (der 1000er), die dir dann diese Fehler ausmerzt. Aber i glaub - aner, der wirkli präzise foahrn kann, ist mit dem (Street Triple RS) sicher sehr schnöll!"
"Modus des blinden Wütens" - sehr schön!
Gruß Serpel
Der MOTORRAD-Artikel lässt mich an letztes Jahr erinnern, als ich mal in Erwägung zog, mir eine Vitpilen zuzulegen. Ich hatte die Gelegenheit auf schönen kurvigen Straßen im Spessart am selben Tag sowohl die 701 als auch die 401 zu fahren, beides mal die gleiche Strecke. Und die 401 machte mehr Laune. Das hat mich sehr beeindruckt.
Ich bin mal mit dem Fahrrad die Südrampe des San-Bernardino-Passes runter gebraust - bis nach Lostallo. Hat irrsinnig Spaß gemacht, viel mehr, als ich je mit dem Motorrad hatte!
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bild1.JPG bild10.JPG bild2.JPG bild3.JPG bild4.JPG bild5.JPG bild6.JPG bild7.JPG bild8.JPG bild9.JPG
Ich bin ja wirklich kein BMW Hasser...dafür trauere ich viel zu sehr meiner 1000er Paris Dakar nach, aber bei der gibt es keinen Blickwinkel aus dem Das Motorrad nur ansatzweise gefällig wirkt....