Nicht ablenken: Knorri hat ursprünglich die Drehmomentkarte als Trumpf ins Spiel geworfen. Was ja völlig legitim ist, aber eben ziemlich emotionslos.
Und nu plötzlich sollen Emotionen - ausgelöst durch das einschläfernde Pulsieren eines 270°-Rumpeltwins - das ultimative Argumentationsfeuerwerk zünden?!
Übrigens: Ich mein das alles nicht so ernst ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ja, ich Armer. Jetzt bin ich geknickt. Der Martin findet die auch Scheisse. Sapperlott. Dann werde ich mich wohl demnächst nach einer Full-emotion-and-endless-power-bmw umsehen müssen.
Nochmal: mit welcher Drehzahl fährst du in eine Serpentine? (Hab die Frage nicht vergessen.....auch wenn du drauf spekuliert)
Demnächst wieder was für Freunde von Leistungsdiagrammen und Zahlenspielen dies-und jenseits der Straße zum Schönfinden oder Schlechtrechnen....
Beim Motorradfahren geht's immer nur um hoffentlich gute Emotionen unabhängig von Leistung und überborderndem Technikschnickschnack. Die werden ausgelöst oder nicht, bei jedem unterschiedlich durch....wäre das nicht so, würde ich z.B. kein Motorrad fahren, geschweige denn eins (mehrere) besitzen.
Der Link hat zuerst nicht funktioniert. Ersichtlich aus der URL waren nur "MOTORRAD" und "Rocket". Ich war davon ausgegangen, dass es sich um die alte Rocket handelt, von einer neuen wusste ich nichts. Kann ja sein, dass die neue noch durchzugsstärker als die S 1000 R ist.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Das ist dem gemeinen (W sonstwas Retro)-Fahrer letztlich alles reichlich schnuppe, mal sagen...Hauptsache man schmiert mit seinem Wundervogel nicht ab, er zickt nicht oder kollabiert gar vorzeitig zu früh.