Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.291 Antworten
und wurde 80.697 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 87
Hobby Offline




Beiträge: 42.282

03.09.2020 17:46
#1126 RE: Neue W800 Antworten

nach langen Verhandlungen um den Gebrauchsmusterschutz darf diese japanische Firma
nun auch ihre Zweiräder in grau lackieren !

.
.
Gruß Hobby

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.284

04.09.2020 10:19
#1127 RE: Neue W800 Antworten

Mit grüner Sitzfläche als Cafe-Variante finde ich sie wiederum geradezu mystisch angehaucht...
Obendrein gibt's dort ein, zwei Kniekissen hinzu.

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

05.09.2020 00:39
#1128 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
..Mit grüner Sitzfläche als Cafe-Variante finde ich sie wiederum geradezu mystisch angehaucht...



Eine sehr wohlwollende Umschreibung einer farb-geschmacklichen Entgleisung !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2020 14:29
#1129 RE: Neue W800 Antworten
Caboose Online




Beiträge: 12.656

07.09.2020 15:46
#1130 RE: Neue W800 Antworten

Zitat aus einem weiteren Test:

Yamaha XSR700 XTribute 2019
Die XSR700 tritt das Erbe der legendären XT 500 an!


Nur, weil man einen Tank in den Farben der alten XT
auf diesen Albtraum eines betrunkenen Klempners
gesetzt hat, wird noch lange kein "Retro-Bike" daraus.

Gruß, Caboose



w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

07.09.2020 16:36
#1131 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
...Nur, weil man einen Tank in den Farben der alten XT
auf diesen Albtraum eines betrunkenen Klempners
gesetzt hat, wird noch lange kein "Retro-Bike" daraus.


Diese Einschätzung hätte auch von mir stammen können .
Volle Kondomität !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Online




Beiträge: 12.656

07.09.2020 16:43
#1132 RE: Neue W800 Antworten

Hauptsache gefühlsecht!

Gruß, Caboose



jödi Offline




Beiträge: 43

07.09.2020 17:58
#1133 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #1130
Nur, weil man einen Tank in den Farben der alten XT auf diesen Albtraum eines betrunkenen Klempnersgesetzt hat, wird noch lange kein "Retro-Bike" daraus.


Hahahahaha.... wie geil!
Da braucht`s keinen weiteren kommentar.
Ich fang an das forum und die loitz hier wirklich gern zu ham....
Obwohl ich normalerweis physische begegnungen so ne dicke-tale inder-nett unnerhaldunge vorzieh.
Aber wahrscheinlich keult`s mich, weil nix gekünstelt, sondern alles grad raus is.
Da kann`s - logo - auch mal knirschen.
Druff geschisse, ich werd`s erleben.

Ala, en schöne abend noch,
de forumsrookie
und seine irmgard

i11.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Nicht der wind,
das segel bestimmt die richtung

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

07.09.2020 19:40
#1134 RE: Neue W800 Antworten

Ach wos ä schee Lieesje, die Irmgard.

De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

08.09.2020 08:47
#1135 RE: Neue W800 Antworten

Da sieht man mal wieder, was aus einer hübschen Frau werden kann, wenn sie ASTRA trinkt

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.284

07.10.2020 13:26
#1136 RE: Neue W800 im Test Antworten

Der ewige Vergleichskampf geht in die nächste Runde... munter vorangetrieben von der nimmersatten Fachpresse. Diesmal die Koproduktion Motorradnews/Motorradfahrer 10/2020. Wer wird gewinnen...? Die W800 "Standard" ist auf dem Photo immerhin auf dem 2. Rang. Ob's dabei bleibt? - Ich habe das Heft noch nicht fertig gelesen...

DSC_0011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß!
Sprinter

Caboose Online




Beiträge: 12.656

07.10.2020 13:33
#1137 RE: Neue W800 im Test Antworten

Vergleichskampf? Wohl eher Vergleichskrampf!

Die Heftemacher wissen eh nicht mehr, was sie
schreiben sollen und deren Verlage nicht, wem
sie's noch verkaufen können.

Zeitschriften werden immer weniger gelesen.
Abstürzende Verkaufszahlen und die Fusion
verschiedener Titel bzw. deren Verkauf oder
auch gänzliche Einstellung sprechen eine
deutliche Sprache.

Gruß, Caboose



Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.284

08.10.2020 23:24
#1138 RE: Neue W800 im Test Antworten

Ja, kann ich verstehen, im Alter lässt der Lesemodus nach. Und Motorradfahrer werden ja immer älter. Ist übrigens Heft 11/2020 für diejenigen, die nicht nur Pommes mit Majo am Kiosk kaufen, sondern auch Lesbares... Wird wahrscheinlich die schweigende Mehrheit sein. 😎

Gruß!
Sprinter

tom_s Offline




Beiträge: 6.215

09.10.2020 13:03
#1139 RE: Neue W800 im Test Antworten

Moin,

irgendwer hatte weiter geschrieben, dass den Schreiberlingen einfach nix mehr Neues einfällt und/oder die Leserschaft stetig schrumpft.

Der obige Artikel ist für mich wieder so ein typischer "Murmeltier-Beitrag"!
Wie oft ist einer der Protagonisten nicht schon gegen dieselben oder ähnliche Kisten angetreten worden. Und immer sind es die gleichen platten Formulierungs-Bausteine.

Die Motorrad-News ist die letzte Postille, die ich noch immer treu abonniert habe, alle anderen sind entweder gekündigt oder übers Probe-Abo nicht hinaus gekommen.
Seit dem Zusammenschluss mit dem Motorradfahrer, den ich ganz bewusst nie abonniert hatte, denke ich aber zunehmend über die Kündigung nach.
Erstens ist da ein Stil eingezogen, der irgendwie nicht meiner ist und die Parallel-Produktionen zum Tourenfahrer sind auch kaum noch verschämt kaschiert.
Die Konzentration erzeugt immer weniger Abgrenzbarkeit.



Gruß
Thomas

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.696

09.10.2020 14:16
#1140 RE: Neue W800 im Test Antworten

Halte heute mal Ausschau nach diesem Heft mit dem Vergleichstest. Hab schon seit geraumer Zeit keine Motorradzeitschrift mehr gekauft. Die letzte war eine aus der Reihe "Motorrad Classic", ein Sonderheft als Eintopf Special. Ging so, die sonderbaren vorgestellten alten Eintöpfe waren dann nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Hätte Lust, mal wieder etwas Neues in der Fachpresse über die W (800) zu lesen auch auf die Gefahr hin, dass es nur alter aufgewärmter Kaffee sein könnte.

Vor einigen Jahren waren ein paar Schreiberlinge in allen Zeitschriften dabei, deren Stil mich immer mal ansprach. Heute ist das genau wie bei den meisten durchgekauten Motorrädern eher selten der Fall. Gründe dafür? Die Motorräder und die Klientel, für die geschrieben wird, haben sich verändert. Ergo auch die 'Literaten'. Kann auch sein, dass ich es bin, der dem Anhippen durch die Motorradpresse und ihrem Spiegel der Gesellschaft, in der und für die sie schreibt, nicht mehr regelmäßig bedarf. Viele Themen sind zigfach durchquatscht worden in den Jahrzehnten meines Lesens, wirklich Neues, vielleicht sogar Ansprechendes tut sich nicht mehr auf. Oder ich erblicke es in Motorpresse-Unterhaltung nicht mehr. Das wird's wohl am ehesten sein.

Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 87
«« Panther
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz