Beim Kawahändler vor Ort wurde ich fündig. Er bestellte den passenden Farblackstift und lieferte ihn innerhalb kurzer Zeit. Günstig steht auf einem anderen Blatt.
Das ist zunächst das Gute bei schwarzlackierten Teilen. Nur glänzen tut's dann nicht und obwohl es Permantmarker heißt, von langer Dauer je nach Witterung ist die Ausbesserung nach meinen Erfahrungen nicht.
Danke erstmal. Ich bin ja neu hier. Was bedeutet in der Bucht?
PS: Hab über Kawa, diese Seite gefunden: RS Motorbike
Laut dem gibts für Modelljahr 2015 keine blaue Maschine. Ist bei 2014 versteckt. Hab jetzt nur eine Sache nicht verstanden. Ich benötige ja nur den Lackstift für 11,50€ oder? Weil unter dem Feld steht ja noch Klarlack, aber das brauch ich bei dem Stift doch nicht oder?
Zitat von KaiserWilli im Beitrag #1056Weil unter dem Feld steht ja noch Klarlack, aber das brauch ich bei dem Stift doch nicht oder?
Der Lackstift von Kawa wurde mit einem Klarlackstift im Pack verkauft. Ob Du den brauchst, entscheidest Du. Es wird davon ausgegangen, dass die ausgebesserte Stelle anschließend mit Klarlack überzogen wird, so wie es vom Werk aus auch der Fall bei deren Lackierung ist.
Ja ich hab die Auflistung schon gefunden. Aber wie gesagt bei Modelljahr 2014 steht nur "blue" daneben. Hatte gehofft ich finde da den Farbcode zum Lackstift, dass ich das direkt bestellen kann.
ZitatWo stell ich allgmein solche kleinen Fragen, für die man keinen Thread erstellen möchte?
@KaiserWilli (Admin) Bitte auch für "kleine" Fragen einen eigenen Thread mit eindeutigem Titel erstellen, ansonsten findet später niemand mehr die Antworten zu der Frage.