Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.289 Antworten
und wurde 79.323 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 86
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.07.2019 12:44
#1021 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #1019
... ich habe hier ja schon des öfteren gelesen, daß der erfahrene Kradist mit der Gashand die Motordrehzahl bzw. sogar das Tempo bestimmen können soll ... so gesehen kann man mit einer SpeedTwin locker "cruisen" ... auf jeden Fall genüßlicher als auf einem (seelenlosen)Vierzylinder ...

So gesehen kann man mit jedem Motorrad cruisen, aber Spaß macht es nur mit Harley oder eben mit der W.

Der 865er Scrambler konnte sogar ganz hervorragend cruisen, aber dieses Cruisen war stinkend langweilig. Am Ende bin ich damit auf den Pässen den GSen immer um die Ohren gefahren, um Spaß zu haben.

Überleg dir das mit dem Kurzhuber lieber nochmal ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

03.07.2019 14:09
#1022 RE: Neue W800 Antworten

in Ö gibt es die W800/2 Street schon zum Schnäppchenpreis von 10290,- statt 11399. nennt sich Summer Sale...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.07.2019 14:13
#1023 RE: Neue W800 Antworten

Hier steht im Moment eine Street Twin in der Garage, das ist schon ein nettes Krad und optisch gefällt sie mir um einiges besser als die W800/2.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

03.07.2019 14:16
#1024 RE: Neue W800 Antworten

Ja, aber fahren tut man nicht optisch, sondern dynamisch.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

phaeo Offline




Beiträge: 358

03.07.2019 15:29
#1025 RE: Neue W800 Antworten

Hier steht, neben der W 650 jetzt auch eine Speed Twin in der Garage...und die fährt sich schon sehr dynamisch. Mit den Vance & Hynes-Endtöpfen wird das auch akustisch unterstrichen. Ich kenne den älteren 865 ccm-Motor nur von einer Probefahrt mit einer T100 vor einigen Jahren. Das war wirklich langweilig. Der 1200er HP Motor ist aber schon eine andere Nummer. Ich kann nur empfehlen das Ding mal auszuprobieren - beeindruckend. Man kann dann vielleicht die Begeisterung https://www.youtube.com/watch?v=mm091FqPdjk ein bisschen nachvollziehen .

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2019 16:00
#1026 RE: Neue W800 Antworten

Na ja, den Traktor findet der Mann ja auch ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=4Xv6As3638U

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

03.07.2019 17:29
#1027 RE: Neue W800 Antworten

wenn der zonko das sagt , dann stimmts !!!!! der typ ist einfach klasse....., so genial verrückt

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.07.2019 17:51
#1028 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
Ja, aber fahren tut man nicht optisch, sondern dynamisch.


Ich fahr nicht dynamisch, ich fahr nur optisch, wäre auch blöd, wenn man nix sehen könnte während man fährt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ello Offline




Beiträge: 3.319

03.07.2019 19:20
#1029 RE: Neue W800 Antworten

Manche fahren nur nach Gehör, orientieren sich an den von Hindernissen zurückgeworfenen Schallwellen ihrer aufgebohrten „Schalldämpfer“

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

10.07.2019 19:10
#1030 RE: Neue W800 Antworten

Ein sog. "Fahrbericht" unter der Rubrik "Test" wird in der neuen Motorrad News 8/2019 über die neue W800 geboten. Sie (die Zeitschriftausgabe) lohnt sich nicht deswegen zu kaufen. Auf zwei Heftseiten wird nichts anderes als ein erweiterter Verkaufsprospekt wiedergegeben und entsprechend kommt die W gut weg. Da hat jemand die Testaufgabe aber ziemlich bequem abgehandelt...

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0492.JPG 
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

10.07.2019 22:53
#1031 RE: Neue W800 Antworten

Als Test der neuen W800 fände ich gut, wenn in einem Vergleichstest alle 3 W Modelle im Serientrimm gut eingefahren von einem Tester, der fahren kann, auf einer Teststrecke auf Herz und Nieren geprüft würden bezüglich Fahrleistung, Verbrauch, Fahrwerk und was es noch alles gibt mit allem dazugehörigen Datarecording, um das subjektive Fahrgefühl einzugrenzen und möglichst objektiv zu ermitteln, was wurde im Laufe der Jahre wie verändert, wenn nicht gar verbessert.

Das Ganze nur aus Interesse, denn letztlich schnuckelt jeder mit seiner W, egal welches Modell, auf seine Art durch seine Motorradtage und das werden und tun alle Ws ganz gewinnend, wenn man der W zugetan ist unabhängig von irgendwelchen Werten und deren mögliche Unterschiede.

Grüße aus Irland

Wisedrum

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

11.07.2019 06:01
#1032 RE: Neue W800 Antworten

A propos Testfahrer, die wir ja alle ein stückweit sind: Wie verläuft Deine Irlandreise 🇮🇪?

Gruß!
Sprinter

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.565

11.07.2019 13:05
#1033 RE: Neue W800 Antworten

Alles paletti, der County Donegal, in dem ich gerade bei einer Inselumrundung von Rosslar aus im Uhrzeigersinn weile, hat's mir landschaftlich bisher am meisten angetan.

Danach fahre ich nach Nordirland. Nach 10 regenlosen und sonnigen Tagen hat mich nun eine Schlechtwetterfront erwischt. Macht (noch) nichts auf einem weiteren Tour Test Ritt mit der CB, die sich ausgesprochen gut macht.

So long weiterhin aus Irland,

Wisedrum

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

02.08.2019 08:51
#1034 RE: Neue W800 Antworten

Rolle rückwärts in die Zukunft - die nächste Kawasaki W800 Auflage (2020) ist schon in Planung:

https://www.bennetts.co.uk/bikesocial/ne...-model-for-2020

Anm.: im Artikel lässt sich das Photo (Zukunftsentwurf) seitlich verschieben und das zweite Photo (Final edition) erscheint.
Dem Bericht zufolge sollten wir auch nicht von W800/2, sondern W800B [bzw. EJ800B] (Street) und W800C (Cafe) sprechen und von der zukünftigen als W800D.

Gruß!
Sprinter

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

02.08.2019 11:23
#1035 RE: Neue W800 Antworten

Zum Glück habe ich noch meine 650er.(Gnade der frühen Geburt)
Und die kann ich noch ganz lange fahren ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 86
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz