Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.289 Antworten
und wurde 79.173 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 86
Maggi Offline




Beiträge: 47.586

22.06.2019 01:28
#1006 RE: Neue W800 Antworten

Lustig finde ich, daß die Triumphse immer nur von der rechten Seite gezeigt werden.
Sucht mal Bilder von der linken Seite und man weiß sofort warum man eine W fährt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

22.06.2019 09:32
#1007 RE: Neue W800 Antworten

Die rechte Seite ist bei der "W" aber auch die Schokoladenseite.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

22.06.2019 09:43
#1008 RE: Neue W800 Antworten

Links als Zartbitterseite, wie von einer Motorradzeitschrift vor 20 Jahren so bezeichnet, ist doch auch sehr schokoladig.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

22.06.2019 11:40
#1009 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #1004
@Serpel & Falcone: fahrt mal die "Speed Twin" ...

Fahr mal die S 1000 R oder was willst du damit sagen?

Vermutlich bist du von den reinen Fahrleistungen beeindruckt, von denen die W herzlich wenig bietet. Aber bietet die Triumph auch das einmalige Cruiser-Feeling der W?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.06.2019 22:34
#1010 RE: Neue W800 Antworten

Ja ich war beeindruckt ... und zwar schwer, allerdings nicht nur von den Fahrleistungen allein ... das Teil ist ja auch noch zum niederknien schön. Die SpeedTwin böte für mich die perfekte Symbiose aus Cruiser und "Superbike" ... und vernüftigerweise bräuchte ich dann auch nur noch die ... mal sehen?!

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

23.06.2019 13:45
#1011 RE: Neue W800 Antworten
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2019 13:57
#1012 RE: Neue W800 Antworten

Warum hat das Teil denn links und rechts unterschiedliche Farben ...

Gruß LOBO ...

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

23.06.2019 18:13
#1013 RE: Neue W800 Antworten

Könnte jetzt nicht sagen, dass die eine oder andere Seite schöner oder hässlicher wäre....

Was mir halt grundsätzlich nicht gefällt sind diese Grillpfannen vor dem Motor, dass die Auspuffrohre nicht parallel zum Rahmen verlaufen und die Befestigung der Lampe........mal so auf die Schnelle drübergeschaut

Abgesehen davon gefällt sie sehr wohl.....

Gruß

Günter

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

23.06.2019 21:10
#1014 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
das Teil ist ja auch noch zum niederknien schön.



Wirklich? Als ich letztes Wochenende bei den Open Days von SW-Motech mal die gesamte Palette in Augenschein nehmen konnte, missfiel mir zum einen die schiere Größe - insbesondere der beiden Scrambler. Da fehlt nicht mehr viel zur BMW GS. Und dann dachte ich oftmals, ob die die Motorräder nicht vielleicht doch aus der Restekiste zusammengeschüttelt haben. So viele Teile mit eigener Formensprache, die nicht miteinander korrespondieren. Da merkt man erst, wie gut die Ur-W durchgestaltet worden war. Und auch W800/1 und /2 sind immer noch um Längen stimmiger als jedes Modell des Triumph-Twin-Sortiments. Ello hat sich da doch ganz gut entschieden!

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

23.06.2019 21:48
#1015 RE: Neue W800 Antworten

Mir gefallen die meisten der neuen Thriumpfe sehr gut, gerade auch die speed twin.

Gruß
Joggi

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

24.06.2019 05:22
#1016 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von piko im Beitrag #1010
Ja ich war beeindruckt ... und zwar schwer, allerdings nicht nur von den Fahrleistungen allein ... das Teil ist ja auch noch zum niederknien schön. Die SpeedTwin böte für mich die perfekte Symbiose aus Cruiser und "Superbike" ... und vernüftigerweise bräuchte ich dann auch nur noch die ... mal sehen?!


Schön sieht sie aus - kein Zweifel! Aber bietet sie wirklich Cruiser-Qualitäten?

Immerhin eröffnet das Reifenformat (17 Zöller!) eine ganz neue Reifenwelt - den Zugriff zum Beispiel auf superklebrige und hochpräzise Bridgestone S22! Damit kann man richtig Motorrad fahren ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

24.06.2019 12:11
#1017 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
Könnte jetzt nicht sagen, dass die eine oder andere Seite schöner oder hässlicher wäre....


Man muß sich das mal in natura ansehen, dann wird es deutlich, den fetten Motordeckel auf der linken Seite hat man ja versucht mittels dieses neckischen Buttons zu filigranisieren, hat aber m.E. nicht geklappt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

26.06.2019 08:01
#1018 RE: Neue W800 Antworten

Für alle, die die W800-2 nur aus der Ferne lieben...

"In the beginning..." https://youtu.be/Jv7rTwzWkXg

Gruß!
Sprinter

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.06.2019 16:25
#1019 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1016
Schön sieht sie aus - kein Zweifel! Aber bietet sie wirklich Cruiser-Qualitäten?

Kommt halt drauf an wie man "Cruiser-Qualitäten" definiert ... ich habe hier ja schon des öfteren gelesen, daß der erfahrene Kradist mit der Gashand die Motordrehzahl bzw. sogar das Tempo bestimmen können soll ... so gesehen kann man mit einer SpeedTwin locker "cruisen" ... auf jeden Fall genüßlicher als auf einem (seelenlosen)Vierzylinder ... wobei selbst letzteres hier ja auch schon relativiert und als Tugend -im Sinne eines präziseren und auf's Wesentliche reduzierte Fahren- ausgelegt wurde ...

Aber wie du selbst schreibst:

Zitat
Damit kann man (auch) richtig Motorrad fahren ...

... und das ist gut so!

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.07.2019 11:58
#1020 RE: Neue W800 Antworten

Piko, Piko ... was sind denn das für spalterische Tendenzen? ... Du wirst uns doch nicht fahnenflüchtig werden?

Und dann noch zu den Triumphalen .. das ist ja geradeso als täte ein eingefleischter Skodafahrer zu SEAT wechseln ....

Unglaublich sowas ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 86
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz