Hab mir heute mal den Teilekatalog für 2020 angeschaut, da ist mir aufgefallen das da eine W800 in grün für die Welt (müsste dann auch Dt. sein) drin steht. Die Unterschiede zur S/C, die 2020 in den gleichen Farben kommen, sind: vorne 19 Zoll, Flachlenker, lange Schutzbleche und Sitzbank in gewohnter Höhe.
Also die Street in dem Video ist absolut identisch mit dem 2019er Model. Und dann schmeißen sie noch was durcheinander, die Chromblenden der FI und die Ölfilterkappe gibt es, glaube ich, nur bei der Cafe-Version, die Street hat sowas nicht. Und wenn das Bild wechselt sind plötzlich auch andere Blinker dran. Ich befürchte da hat jemand zusammengeschnippselt und dann 2020 drangeschrieben.
E1321535-6A26-4B4F-A3B8-2FE19BBCEA5C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) So, die ersten 5000 km sind geschafft. Tja, was soll ich sagen, macht Spaß und ich bin zufrieden. Die von mir erwähnten „Unzulänglichkeiten“ (mal nicht angesprungen, mal ausgegangen) sind im Nirwana verschwunden, nicht mehr vorgekommen. Na dann, auf die nächsten 5000 und hoffentlich noch viele mehr.