Zitat von Katzenklo im Beitrag #1079Also mir gefällt das Ding. Was ist das eigentlich, eine H2 ohne Verkleidung? Irgendwas irgendwie Aufgeladenes, oder, so ganz laienhaft? Grüße
Katzenklo
Motorseitige Vorlage zu diesem Pixel-möppi ist die neue Z H2 mit 200PS Kompressor-Motor
Neue W800 "Super Abgasewerte. Ja, mit Schummelsoftware. Bei der Drehzahl bei der man mist wird die Lambdasonde abgeschaltet und Luft in den Auspuff eingeblasen.
Zitat von Karl52 im Beitrag #1082Ja, mit Schummelsoftware. Bei der Drehzahl bei der man mist wird die Lambdasonde abgeschaltet und Luft in den Auspuff eingeblasen.
Interessant. Gibt es dazu Belege? Welche Drehzahl ist das denn? Soweit ich weiß, gehört zu Euro4 ein Fahrzyklus und keine festgelegte Drehzahl. Und ob die Lambdasonde abgeschaltet ist, kann man mit einem einfachen Voltmeter ganz leicht überprüfen.
jo , der motor an sich mag ja spitze sein . aber in solch einem bike wirkt leider echt wie ein trumm....... die sollen endlich den w-motor mit 900kubik und 80-90 muntere ps in solch ein bike zimmern .
Ein leicht verspäteter Bericht aus Britannien über die neue W800 (W800B und W800C / Bj. 2019). Liegt wohl am Brexit, dass die Briten den Anschluss verloren haben...
An der Anlenkung des Bremssattels und der Verlegung dieses hinteren Bremsschlauches (an der gezeigten Goldwing) könnte sich KAWASAKI mal ein Beispiel nehmen für seine aktuelle W 800 !!!...........
Zitat von w-paolo im Beitrag #1092An der Anlenkung des Bremssattels und der Verlegung dieses hinteren Bremsschlauches (an der gezeigten Goldwing) könnte sich KAWASAKI mal ein Beispiel nehmen für seine aktuelle W 800 !!!...........