Ja, ja, ja, die werte W-Gemeinde hat aber auch immer was auszusetzen... Ich habe gestern auf der Rückfahrt auf einer einsamen und schattigen Waldstraße so aus 50 -60 km/h heraus einfach mal volle Lotte in die Eisen gehauen. Im Vergleich zur alten W800 deutlich kürzerer Bremsweg. Liegt vielleicht daran das man sich mehr traut zu ziehen. Ich weiß nicht ob das ABS geregelt hat, habe nur kurz ein ganz leichtes „Schlagen“ im Hebel gespürt. Muss ich wohl nochmal wiederholen. Aber egal, allein dafür hat es sich für mich schon gelohnt.
hab gerade irgendwo gelesen das die Straßen immer besser werden und das deswegen die hohen Geschwindigkeiten gefahren werden müssen !! die fahren doch heutzutage fast alle 160km/h...
Zitat von Zyklop im Beitrag #907Also Ello, wenn du sie jetzt nach den Fachkommentare nicht mehr magst, ich würde sie gerne nehmen und mir ein Bikini(schwarz) anbauen !?
Lieber Mischael,
sollte das nicht klappen, dann versuchs doch einfach mal mit nem Tanga
Gefallen hat sie mir eigentlich in natura auch, leider finde ich es nachwievor schade, daß Kawa dem Ding nicht ein paar Pferdchen mehr spendiert hat, so ist es leider keine Konkurrenz zu meinen alten Ws.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.