Nun hab ich aber mal zwei Fragen technischer Natur zur neuen Weh: hat das Getriebe eigentlich weiterhin fünf Gänge oder hat man da einen sechsten hinzugefügt? (wäre ja nicht das erste Krad, das einen sechsten Gang nachgereuicht bekäme ohne wirklich einen zu brauchen!)
Und dann noch: warum hat man die Zuleitung zur hinteren Bremszange so merkwürdig im Bogen herum verlegt? Von der anderen Seite herangeführt wäre diese doch optisch viel weniger störend. Gibt es da vielleicht technische Gründe?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das Getriebe ist gleich geblieben. Und den Bremsschlauch hinten haben wir auch schon ausführlich diskutiert ohne wirklich zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen zu sein.
ZitatUnd den Bremsschlauch hinten haben wir auch schon ausführlich diskutiert ohne wirklich zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen zu sein.
Ich dachte zunächst das hätte vielleicht technische Gründe. ...??? Aber es gibt ja auch viele Beispiele, wo die Zuleitung von der anderen Seite erfolgt.
Und so sieht das schon ziemlich hingewurschtelt aus ... hmm ..
Übrigens: in der nächste Ausgabe von "Motorrad" ist er drin, der amtliche und alle Fragen beantwortende ultimative Vergleichstest: Kawasaki W 800/2 Cafe gegen Royal Enfield Interceptor 650!!
Na da bin ich ja mal gespannt!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, die MO war ziemlich für die Füße. Aber eigentlich weiß man das ja vorher ... Immerhin hat man eine Seite lang sinnentleertes Geschwätz über Kaffee gelesen.