Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.291 Antworten
und wurde 80.717 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 87
decet Online




Beiträge: 7.693

18.05.2019 11:17
#841 RE: Neue W800 Antworten

Wenn ich mir mal zusammenaddiere, was das Aufhübschen meiner 800/1 so gekostet hat, erscheint die 800/2 als ein astreines Schnäppchen. Und die hat so ein paar Sachen serienmäßig angebaut, die ich auch (mit mir möglichem Kapitaleinsatz) gar nicht an meine hinhübschen kann. Trotzdem ist die ganze Rechnerei ziemlich sinnlos, denn ein Motorrad mit mehr Muskeln als eine Honda Supercub ist ein Luxusartikel. Und Luxus kostet.

Dieter (das Luxusgeschöpf hat gesprochen )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

carlo Offline



Beiträge: 312

18.05.2019 15:09
#842 RE: Neue W800 Antworten

Kann schon sein daß es nicht allzuviele Exemplare sind aber mancher Kawahändler wäre noch froh eine W800 street zu bekommen, sind nämlich alle ausverkauft.
Nur mal zu dem Thema die verkauft sich nicht.

Cambro Offline




Beiträge: 380

18.05.2019 15:43
#843 RE: Neue W800 Antworten

Ich habe mir die "neue" heute angesehen . Gibt es die wirklich nur ohne Mittelständer ?
Kawa in Hamburg sagte so etwas . Gruß Claus

Ello Offline




Beiträge: 3.544

18.05.2019 16:20
#844 RE: Neue W800 Antworten

Das Model mit dem ich die Probefahrt gemacht habe hatte auch keinen Hauptständer. Aber die Aufnahme dafür war da, meine ich. Vielleicht passt ja der von älteren Modellen. Da gibt‘s, glaube ich, doch einige abgebaute... :-)

Cambro Offline




Beiträge: 380

18.05.2019 16:51
#845 RE: Neue W800 Antworten

Danke für die Info. Egal. Das Motorrad ist nicht meins . Ich habe da keine Aufnahme gesehen . Schönes Wochenende !

Ello Offline




Beiträge: 3.544

18.05.2019 19:17
#846 RE: Neue W800 Antworten

War nur eine Vermutung. Sicher wissen tue ich es auch nicht.
12E24926-4F9E-47C4-BD41-EC299558A487.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Cambro Offline




Beiträge: 380

18.05.2019 22:16
#847 RE: Neue W800 Antworten

Stimmt! Da hast du recht. Auch auf einigen Werbefotos ist der Winkel zu sehen.Da war ich wohl ein wenig blind.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

19.05.2019 00:16
#848 RE: Neue W800 Antworten

Egal wie: Eine Hauptständer-Aufnahme ohne Hauptständer
ist wie "eine Mutter ohne Brust" !...

Da gibt's nix zu deuteln.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ello Offline




Beiträge: 3.544

19.05.2019 00:35
#849 RE: Neue W800 Antworten

Auch egal
(Nach einer Whisky-Verkostung mit gefühlt 5 Promille)

Silence Offline




Beiträge: 1.253

19.05.2019 06:57
#850 RE: Neue W800 Antworten

Nach zwei Tagen nachdenken muss und möchte ich meine Haltung zum Preis der W800/2 korrigieren. (Ich schrieb in meinem Bericht von der Probefahrt der RE Twin Conti, dass ich die W800/2 zu teuer finde).

Die W800/2 ist um ca. 4000 Euro teurer als die RE, ja.

2014 kaufte ich die W800/1 neu. Hätte ich direkt einen für mich angemessenen Auspuffklang haben wollen, wäre eine neue Remus dazu gekommen.

Und schon hätte der Gesamtlistenpreis über 10000 Euro gelegen.

Ein ABS und ein besseres Fahrwerk/Rahmen wie die W800/2 hätte sie aber immer noch nicht gehabt.

Insofern passt der Listenpreis der neuen W meiner jetzigen Meinung nach.

Eine Probefahrt, falls irgendwo möglich, steht für mich noch aus.

Gruß,

Chris

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.05.2019 10:15
#851 RE: Neue W800 Antworten

ja chris , so gerechnet kann es hinkommen .
für mich hat die konkurenz in dieser ! preisklasse eben leider dann doch vielmehr zu bieten , die ganze street-twin reihe kostet ähnlich und ist eben eindeutig in allem besser ausgestattet . wenn die kommende v85 von guzzi auch in ähnlichem preisrahmen liegen sollte wäre noch ein ganz heißer konkurent auf dem markt .
die w800/2 so wie sie ist wäre für mich mit ca 8mille eine option , evtl. gibbest ja einen händler der son rabbat rein haut - und schon passts

wobei es eigentlich hier im w-forum müßig ist unter all deren liebhabern ( einschließlich mir ) über deren preis zu reden , bei liebhabereien tritt das nüchterne denken eh meißt in den hintergrund....

Serpel Offline




Beiträge: 48.232

19.05.2019 10:44
#852 RE: Neue W800 Antworten

Die ganze Triumph-Twin-Gesellschaft wird inzwischen aber von einem 270°-Konzept befeuert (wie auch die RE). Die W ist der einzige verbleibende echte Paralleltwin. Und wie Truwis Video sehr eindrücklich gezeigt hat, tönt die W so schön wie nie! Vibrieren tut sie ohnehin immer schon am besten ...

Wer eine W mit einer Enfield vergleicht (nur weil diese billiger ist) oder mit einem Triumph-Twin (nur weil dieser die Eitelkeit des Fahrers besser bedient) hat den Schuss nicht gehört. Der Motor der W ist und bleibt das Maß der Dinge bei den Reihentwins. Und das Fahrwerk kann man bei Bedarf nachrüsten.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.05.2019 10:54
#853 RE: Neue W800 Antworten

der serpel wieder...

den schuß hab ich gehört , schon seit vielen jahren

es geht nicht um eitelkeiten , es geht um kohle - rein nüchtern betrachtet .
und da gehts von leistung über bremse ( brembo ) fahrwerk einfach nur um das bessere motorrad fürs geld .
wie ich oben schrieb spielt das für w-liebhaber alles eine eher untergeordnete rolle , aber wer rein vom preis-leistungs verhältniss ausgeht dem wird die w zu teuer sein müssen .

mir gott sei dank egal , hab ja eine w . und wenn die mal nicht mehr sein sollte , gibbets die neue für einigermaßen gebrauchtgeld und schon paßts wieder..

Ello Offline




Beiträge: 3.544

19.05.2019 10:58
#854 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #852
Die ganze Triumph-Twin-Gesellschaft wird inzwischen aber von einem 270°-Konzept befeuert (wie auch die RE). Die W ist der einzige verbleibende echte Paralleltwin. Und wie Truwis Video sehr eindrücklich gezeigt hat, tönt die W so schön wie nie! Vibrieren tut sie ohnehin immer schon am besten ...

Wer eine W mit einer Enfield vergleicht (nur weil diese billiger ist) oder mit einem Triumph-Twin (nur weil dieser die Eitelkeit des Fahrers besser bedient) hat den Schuss nicht gehört. Der Motor der W ist und bleibt das Maß der Dinge bei den Reihentwins. Und das Fahrwerk kann man bei Bedarf auch nachträglich verbessern.

Gruß
Serpel


Jawoll !!
Und wenn man die 50.000km Dauertestberichte von Triumph liest ist das auch eher zum Abgewöhnen. Zumal es mich dann doch nachdenklich stimmte das Triumph „wegen der schlechten Erfahrungen“ keine Motorräder für so etwas zur Verfügung stellt

Falcone Offline




Beiträge: 113.677

19.05.2019 11:57
#855 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
Der Motor der W ist und bleibt das Maß der Dinge bei den Reihentwins.


Jo. Sisso.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 87
«« Panther
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz