Hi Ello, diese schöne Neue W800 die dein Herz jetzt erfreut, sollte es doch nun sein. Wenn nicht jetzt, wann dann. Wenn nicht hier, sag mir wo und wann. Wenn nicht du, wer sonst. Damen hoch.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Ello im Beitrag #763... Ich habe in der letzten und auch in dieser kurzen Saison jetzt 2x ein Bremsmanöver hinlegen müssen ...
ein extrem guter Grund, endlich mit ABS zu fahren. Ich kenne mindestens drei Kandidaten hier aus dem Forum, denen ein ABS einiges an Leid hätte ersparen können.
Heute habe ich den Kettenschutz der W800/2 bei Kawa abgeholt und siehe da, er passt auch an die W800/1 Auf jeden Fall viel schöner als das hässliche Plastikteil...und schwerer auch :)
Wie ich heute aus einer internationalen Rennsportzeitung erfahren habe befinden sich zur Zeit hochkarätige Versuchsfahrer in Thüringen um den neuen 800 Kubikzentimeter Boliden auf Herz und Nieren zu begutachten !!
dieses geheime Foto wurde mir über Satellitentelefon zu gesendet: 1hü Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So sehe ich das auch. Die original Bremsanlage der W800 hat sozusagen ein mechanisches ABS, bis da mal was blockierte, allerdings um den Preis eines ellenlangen Bremsweges.
Zitat von Hobby im Beitrag #774Wie ich heute aus einer internationalen Rennsportzeitung erfahren habe befinden sich zur Zeit hochkarätige Versuchsfahrer in Thüringen um den neuen 800 Kubikzentimeter Boliden auf Herz und Nieren zu begutachten !!
dieses geheime Foto wurde mir über Satellitentelefon zu gesendet: