Wobei der III-er (hatte den mal als Leihwagen) sich ganz nett fährt! ... Nur mal als Anregung. Gegen den hätte ich den I-er vielleicht sogar hergegeben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Um bei den Zubehörteilen zu bleiben: Sehe ich das richtig, dass es künftig auch eine "schöne" Einspritzanlagen-Abdeckung für die linke seite gibt? Passt doch sicher auch auf die 800/1. (Mal abgesehen davon, dass das Bild für die linke Seite einfach nur ganz billig gespiegelt wurde... )
Da nun hinreichend geklärt ist das die neue W800 eigentlich nix taugen kann und mal wieder bestätigt wurde dass das Alte und früher sowieso alles besser war hier mal eine Frage eines unverständlich und gefährlich Unvoreingenommenen: Gibt es jemanden der sie schon mal probegefahren ist und etwas dazu sagen möchte?
Zitat von Falcone im Beitrag #731Die mutigen und selbstloesen Tester sind hier ausgestorben.
Bemerkenswert ist, dass die Guzzi-Enduro und die Enfield doch schon einige Tester hinterm Ofen hergeholt haben! Und die neue 800er interessiert irgendwie nur in Schriftform!
Eine gut eingefahrene W 650 (also eine mit über 100.000 km) ist eben durch fast nichts zu ersetzen. Ausser vielleicht ......durch eine ........andere 650er