Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.289 Antworten
und wurde 79.298 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 86
woolf Offline




Beiträge: 11.792

28.02.2019 19:05
#706 RE: Neue W800 Antworten

Die Kanzel erinnert mich an meine Zündapp CS50

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

28.02.2019 22:09
#707 RE: Neue W800 Antworten

Kanzeln kenne ich nur in der Kirche und bei Flugzeugen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

28.02.2019 22:30
#708 RE: Neue W800 Antworten

Hm, W800 mit Gatling? Hat was.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.02.2019 23:51
#709 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
...Dass die sich nicht schämen für diesen Lenker!


Tja, und ich sach noch, schon seit Monaten, ROYAL ENFIELD !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

01.03.2019 08:07
#710 RE: Neue W800 Antworten

Es ist ja noch keineswegs ausgemacht, daß das Preis-Leistungsverhältnis bei den neuen RE's irgendwie besser ist.

Gruß
Joggi

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

01.03.2019 08:45
#711 RE: Neue W800 Antworten

Und selbst wenn nicht, die Kiste möglicherweise gar das große Spacken anfängt, lassen sich im Rahmen der Gewährleistung/Garantie, wenn wohl auch zeitintensiv, ausdauernd und nervig, Nachbesserungen vornehmen.

Ist diese Zeit vorüber, werden im worst case die gegenüber der W gesparten Kohlen nach und nach in die RE gebuttert, bis die Schüssel Mr. Robust auf Rädern ist.

Vielleicht ist das alles gar nicht nötig, weil sie es von Haus aus für schlanke Taler bereits ist. Auf, auf ihr Betatester zum fröhlichen Fahren und vertraut auf die bisherigen verheißungsvollen Verlautbarungen der einschlägigen Motorradpresse!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

01.03.2019 12:09
#712 RE: Neue W800 Antworten

--
volki

Jünger der Sekte des K60

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

03.03.2019 12:45
#713 RE: Neue W800 Antworten

6300 € für die neue Enni (Bestellpreis).
Dazu ein bereits jetzt riesiges Zubehörpaket.
Die Modelle die ich bisher gesehen hab waren aber alle noch Vorserie.
Krümmer waren noch nicht so schön geschweißt und einige Spritzgussteile waren noch recht grobschlächtig.
Ersteres war bei meiner 99'er W aber auch nicht besser :-)

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

decet Offline




Beiträge: 7.596

06.04.2019 19:02
#714 RE: Neue W800 Antworten

Und jetzt mal was gaaaanz Anderes. Hab heute beim örtlichen Drachenfest mal die neue Cafésaki W800 probegeschaut (hätt auch fahren können, aber der Unterschied zur 2011er wäre mir wohl nicht aufgefallen ).

Die Fotos, die ich bis jetzt gesehen hatte, gaben die Farbe aber schon so was von nicht wieder. Auf den Bildern war mir die Farbe als Kack metallic erschienen. In natura und bei Tageslicht sieht's aber eher aus wie anthrazitbraun metallic. Und gefällt mir. Über die Technik kannst natürlich erst mal nix sagen, aber was man so sieht, ist Serienzustand, könnte man lang drüber diskutieren, aber es macht einen ganz ordentlichen Eindruck, wenn auch der Kabel- und Leitungssalat jetzt schon eher dem immer komplizierter werdenden Stand der Technik entspricht

Dieter (muß meine eben noch mal 70T km halten)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Joggi Offline




Beiträge: 4.588

06.04.2019 19:49
#715 RE: Neue W800 Antworten

Ging mir ähnlich. Sieht in natura besser aus, als auf den Bildern. Bei mir kam aber auch kein Drang auf, sie mal zu fahren. Habe draufgesessen und mir war gleich wieder bewusst, warum diese M- und Stummellenker mir nicht taugen. Die andere hätte vielleicht eine Chance gehabt. So habe ich lieber die ebenfalls angediente Guzzi v85 tt kurz gefahren. Hat mich aber auch irgendwie nicht überzeugt (der Preis ist ja auch nicht ganz ohne).
W 800 cafe, v85 tt und 900 rs (schon letztes Jahr gefahren) standen nebeneinander. Wenn, dann wohl die 900 rs. Bin dann ganz zufrieden mit meiner W weitergezockelt. Speed Twin hätte ich heute gerne, war leider nicht zu testen.

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2019 18:40
#716 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
So habe ich lieber die ebenfalls angediente Guzzi v85 tt kurz gefahren



Und??? Erzähl doch mal!!! Ich habe nun auch erstmals in meiner gesamten Kradistenkarriere einen Guzzi/Aprilia Händler in der Umgebung (weniger als 15 km entfernt!) .. und irgenwie ja schon immer einen gewissen Hang zu ner Guzzi ..

Am Samstag habe ich übrigens dieses Krad Probegesessen und gleich ne ausgiebige Erprobung vereinbart .. aber eins ist mir schon vorher klar: dieser Schubkarrenlenker geht ja gar nich!!

Ansonsten: beide Räder haben jetzt 18 Zoll, die Kotflügel und die Köweabdeckung sind jetzt aus Plaste, wobei letztere die Anmutung eines Schuhcremedosendeckels hat und der Hauptständer ist auch weggefallen ... na ja ... Aber fahren soll sie sich angeblich super. Hmm ... ich werde das freilich testen!!

Übrigens: die kleine 400-er Ninja war schon wieder ausverkauft! Wie im Vorjahr schon. Die geht wie geschnitten Brot! Da sage noch einer das in Deutschland Kräder mit weniger als 600 ccm schwer verkäuflich wären. Das war wohl mal ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1294.JPG  DSCI1295.JPG  DSCI1296.JPG  DSCI1297.JPG  DSCI1298.JPG  DSCI1299.JPG 
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

11.04.2019 19:35
#717 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #716
[quote]
Übrigens: die kleine 400-er Ninja war schon wieder ausverkauft! Wie im Vorjahr schon. Die geht wie geschnitten Brot! Da sage noch einer das in Deutschland Kräder mit weniger als 600 ccm schwer verkäuflich wären. Das war wohl mal ...

Schotte


Ja, es gibt auch eine "neue" jugend.
also die sich fuer Kraeder Interessiert.


...

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

11.04.2019 21:33
#718 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #716

Zitat
So habe ich lieber die ebenfalls angediente Guzzi v85 tt kurz gefahren

...Ansonsten: beide Räder haben jetzt 18 Zoll, die Kotflügel und die Köweabdeckung sind jetzt aus Plaste, wobei letztere die Anmutung eines Schuhcremedosendeckels hat und der Hauptständer ist auch weggefallen ... na ja ... Aber fahren soll sie sich angeblich super. Hmm ... ich werde das freilich testen!!


Ist natürlich Geschmackssache, aber für meinen Geschmack ist die neue W800 schon ziemlich hässlich geworden.

Ich warte nur auf die ersten "Customization kits" (sind ja derzeit so beliebt), mit denen man sie zur alten W800 rückbauen kann - bestehend aus verchromten Schutzblechen und Kettenschutz, Köweabdeckung aus Metall, Blinker, schön lackiertem Tank...



EDIT: es gibt das Zubehör schon *click*
Darunter auch ein verchromter Kettenschutz für 80€ - das ist deutlich günstiger als bisher 130€. Weiß jemand, ob der auch auf die W650 passt?

Grüße
Niki

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.04.2019 21:54
#719 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
...Ich warte nur auf die ersten "Customization kits" (sind ja derzeit so beliebt), mit denen man sie zur alten W800 rückbauen kann



Ich nicht, denn:
Ich hab' Gott sei Dank noch 'ne 650er.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2019 22:16
#720 RE: Neue W800 Antworten

Ich auch! Und ich denke mal, das die "neue" Weh wohl manchen 650-er Besitzer abhalten wird selbige zu veräußern, bzw in eine Neue zu tauschen ...

... gab es früher schon des öfteren, auch bei Autos. Wie sagte mein langjähriger Skoda Händler immer zu Zeiten des Fabia II? "Der derzeitige Fabia hat uns jede Menge neuer Kunden gebracht, von unsere und jeder Menge anderer Marken. Außer von den Fabia I Fahrern! Von denen will kaum einer tauschen!!"

Ging mir übrigens damals genau so.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 86
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz