Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.291 Antworten
und wurde 80.747 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 87
Zyklop Offline




Beiträge: 2.521

02.02.2019 19:56
#676 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #675
Die W2 oder die W800/2?


Sorry, ich meinte die W800/2.

Falcone Online




Beiträge: 113.679

02.02.2019 20:05
#677 RE: Neue W800 Antworten

Das liegt dann wohl an dem deutlich gekürzten Schutzblech hinten.
Damit kommt man Sammlern entgegen. Nach 43 Motorrädern haben sie Platz für ein vierundvierzigstes eingespart.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

03.02.2019 00:08
#678 RE: Neue W800 Antworten

Also sind's jetzt 43....oder doch "nur" ...24 Stück ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

15.02.2019 15:06
#679 RE: Neue W800 Antworten

Dem ein oder anderen ist es ja vermutlich schon aufgefallen und evtl. wurde es ja schon angesprochen:

Die 800/1 ist ja mit 35kW bei 6500 1/min angegeben. Auf der Kawasaki-Seite sind für die 800/2 zwar auch 35kW angegeben aber "schon" bei 6000 1/min.

Ob man den Unterschied beim Fahren wohl merkt?

Grüße,
Christian

holsteiner Offline




Beiträge: 410

15.02.2019 17:10
#680 RE: Neue W800 Antworten

Nach Aussage meines FKH sind die Schutzbleche leider keine solchen mehr, sondern aus Kunststoff gefertigt. Er meint, damit macht sich Kawa unglaubwürdig...an ein "altes" Motorrad gehört halt Blech.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

15.02.2019 17:22
#681 RE: Neue W800 Antworten

das wird ein krad mit erstzulassung 2019

wenn das "alt" ist, dann bin ich * und sexy

--
volki

Jünger der Sekte des K60

holsteiner Offline




Beiträge: 410

15.02.2019 17:56
#682 RE: Neue W800 Antworten

Versuche mal die Anführungszeichen zu interpretieren...

Wisedrum Online




Beiträge: 8.698

15.02.2019 22:08
#683 RE: Neue W800 Antworten

Zitat von GeorgIV im Beitrag #679

Ob man den Unterschied beim Fahren wohl merkt?


Aber sicher dat, so was von...
und wennste die Transportschnorchelsicherung, wie einst bei meiner W800 durch dich in der Trendelburg geschehen, nebst Tütenballast entfernst, dann noch viel mehr. Könnte man meinen bei diesem alten Wein in neuen Schläuchen....ist es denn ein W-under?

Zumindest hat's meine Kawa in eine forsch munter aufdrehende Rennziege verwandelt. Kommt mir so vor und das ist, was zählt. Was einmal funzte, wird auch beim 2. Aufguss gelingen. Die über 10 Riesen nehme ich nicht in die Hand, um das herauszufinden. Too expensive experience und zu shitty aussehend obendrein. Aber vielleicht Du.
Ein paar sollten sie schon kaufen, um die Diskussion mit Erfahrung zu unterfüttern. Wie viele haben die W800/1 gekauft, waren es 2.000 oder gar 3.000? Wird Nr.2 überhaupt dieser "Erfolg" vergönnt sein bei dem Preis? Aber es kann gut sein, dass Kawa die Bemühungen nur aus sportlichem Ehrgeiz für sich selbst veranstaltet, ohne auf halbwegs annehmbare Stückzahlen zu schielen und um den seinerzeit mühsam und liebevoll entwickelten Köngiswellenparalleltwin nicht eindampfen zu müssen. Chapeau!

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

16.02.2019 00:27
#684 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
...Die über 10 Riesen nehme ich nicht in die Hand, um das herauszufinden.




Die werden so manch ANDERE auch nicht "in die Hand " nehmen, dafür gibt's dann doch "Besseres" auf dem Markt.
Ich werd' DIE schon garnicht in die Hand nehmen !

KAWASAKI hat den Bogen (rein preislich) weit überspannt !!!!

Interceptor-Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

martin58 Offline




Beiträge: 3.934

16.02.2019 09:40
#685 RE: Neue W800 Antworten

ja ne, ist klar. die haben voll verkackt mit dem eimer in der zielgruppe 70+

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.02.2019 10:25
#686 RE: Neue W800 Antworten

'ne Plaste-W, eine Trabant 850er demnach? Wer braucht Plaste Schutzbleche am Retro Moped zu einem solch exorbitant hohen Preis?
Seh' ich da etwa Gußräder an der W?


Irgendwie spricht mich dies gar nicht mehr an... (und ich bin erst 50+, demnach ein Jungspund unter den ollen Säcken hier!)

Die W verkommt zu einem Yuppie Moped.



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.103

16.02.2019 10:36
#687 RE: Neue W800 Antworten

Zitat
'ne Plaste-W, eine Trabant 850er demnach? Wer braucht Plaste Schutzbleche am Retro Moped zu einem solch exorbitant hohen Preis?
Seh' ich da etwa Gußräder an der W?



Plaste ist leicht und rostet nicht.
Ich fänd das gar nicht schlecht.
Gußräder find ich toll weil man da keine Speichen putzen muss.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.02.2019 10:49
#688 RE: Neue W800 Antworten

Gar kein Moped ist noch leichter und vergammelt erst gar nicht! Wie wär es mit virtuellem Moped?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.02.2019 10:49
#689 RE: Neue W800 Antworten

>Zweimal, deshalb gelöscht<

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.103

16.02.2019 10:55
#690 RE: Neue W800 Antworten

Ich glaub ich reiß im Jahr mehr Kilometer mit dem Mopped ab als Du.
Das ist aber, glaub ich, auch gar nicht schwer.
Deswegen bin ich in einigen Dingen auch sehr pragmatisch.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 87
«« Panther
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz